![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Vielleicht ist Win 7 in dem Zusammenhang wirklich eine Verbesserung für PC-Anfänger, was solche Sachen angeht. (beschriftete große Icons, bessere Thumbnail-Ansicht) Ich selbst bin seit dem Norton Commander 2 (unter DOS 5.1) an der Zwei-Fenster-Technik und F5, F6 und F7 festgewachsen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Also nochmal: Wer mit irgend einem "Spezialprogramm" umgehen kann oder es lernen will, der lernt auch den Umgang mit dem Explorer.
Schließlich bauen fast alle anderen Programme dieser Art auf dem Explorer auf! Mach dir keinen Kopf und lerne ihr den Umgang damit. Diese 3 oder 4 Handgriffe lernt jeder.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Mit freundlichem Gruß Löwe
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Es hat zwar einen Karren voll Optionen nach was sortiert werden soll; Aber das manuelle verschieben von Ordner u. Bilder geht leider nicht mehr wie es scheint ![]() Oder weiss ein Benutzer mehr? Gruss Knipser10 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich sortiere und bennen meine Bilder um mit dem Microsoft Office Picture Manager. Ist einfach, bietet verschiedene Ansichten und einfachste Möglichkeiten der Bildbearbeitung, die ich aber nicht nutze. (Und müsste nicht umbenannt werden)
Oder ist das das was ihr unter Explorer versteht?
![]()
|
|
|