![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
@Shooty: Könntest Du das mal unverbindlich anfragen? Ich denke es wäre doch allgemein interessant zu wissen, ob soetwas ginge? Muss ja nicht immer sein. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich könnte auch Mittwoch und Montag Abend, allerdings immer erst so ab halb acht, früher geht nie, weil ich unterrichten muss. Freitag Abend geht auch ab und an...nur Dienstag nicht... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
wenn wir da essen und trinken können wir auch den Raum haben. Leinwand bin ich mir gerade nicht sicher ... entweder du rufst kurz an und fragst oder wir warten bis der termin steht. Ich glaube die BIlder nachbesprochen haben wir noch nie ^^ War eigendlich dann immer hier im forum der fall ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Also, vielleicht ruft jemand anderes an, oder wir fragen einfach während des nächsten Treffens mal nach (...kommt Zeit...kommt Rat). Punkt einfach offen lassen. Natürlich können wir die Bilder hier hochladen und anschauen. Ich finde jedoch gerade solche Bilder (wie ich sie mir von einer solchen Session erhoffe) sehr beeindruckend, wenn man sie auf einer großen Leinwand bewundern kann. Aber bekanntlich ist ja alles immer Geschmackssache. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
wo is das Problem ... ich hab schon geschrieben das wir den Raum bekommen! hättest einfach anrufen können und fragen ob die ne Leinwand haben .... egal ich hab angerufen .. Leinwand is da. edit: sorry aber ich hab hier gerade nen popo voll arbeit ... und so viel Text für nen 1 minütigen anruf ... Geändert von Shooty (19.01.2010 um 20:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Deinen Einsatz, trotz Vollauslastung und das meine ich vollkommen ernst. Hab Dank.
Aber wie gesagt, nach dem Motto "Schuster bleib bei Deinen Leisten", spreche ich ungern über Dinge von denen ich noch überhaupt keine Ahnung habe. Also ich editiere mal den Punkt. Nochmal Danke für Deine Initiative |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
So gings vermutlich sogar einfacher und schneller. finds übrigens cool das du das organisierst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Mit der Menge an Lokationen habt Ihr vollkommen Recht. Ich würde gerne "Römer" und "Zeil" prinzipiell erst einmal wieder stornieren.
Somit bleiben: Mainbrücken, Brücke an der Esse Tankstelle (Am Schreberweg) und Maintower. Bitte um Zustimmung, dann editiere ich den main entry und korrigiere ich Google Map. An mehreren Terminen ist auch O.K. Vielleicht bekommen wir es hin die drei Sessions innerhalb eines Monat (selbstverständlich auch vom Wetter abhängig) zu machen. Dann könnten wir die Bilder an einem Stammtisch anschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wenn Bilder nachbesprechen, dann aber mit schwarzer Tuchunterlage, 20x30 Abzügen, Handschuhen, und Beschnittrahmen aus zwei weißen Kartonwinkeln!
Habe das mal bei einem VHS-Kurs erlebt und war ganz hin und weg... Vlt. gehts auch 'ne Nummer kleiner... Die Essobrücke sollten wir aber zügig angehen, es wird schon wieder heller abends.
![]() |
#20 |
|
Ah, hier ist ja einiges passiert.
![]() Schön, dass das klappt. Mainbrücken: bin ich gerne dabei! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|