SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » FFM by Night
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2010, 10:41   #11
MCrombach

Themenersteller

Zitat:
Beamer dort im Darmstädter Hof sollte kein Problem sein, weil auch auch andere räume bekommen können.
Soweit ich es gesehen hab haben die da sogar eine Leinwand (bin mir aber nimmer sicher). Wenn ein plan feststeht könnten wir mal fragen. Einfach sagen das wir der Fotostammtisch sind und das wir dann auch dort essen und trinken. Dann sollten wir den Raum auch kostenlos zur verfügung gestellt bekommen.
Perfekt Shooty, wenn das klappen würde (Essen und Trinken vs. Raum mit Leinwand oder eben ein seperater Raum), wäre doch alles in Ordnung. Tageslichtprojektor könnte ich mitbringen, wenn benötigt.

@Shooty: Könntest Du das mal unverbindlich anfragen? Ich denke es wäre doch allgemein interessant zu wissen, ob soetwas ginge? Muss ja nicht immer sein.
MCrombach ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.01.2010, 12:41   #12
Dana

Zitat:
Zitat von MCrombach Beitrag anzeigen
Also, ich hatte als erste Uhrzeit, vor den anderen Einträgen auch > 19:00 im Sinn, oder nun eben auch direkt von der Arbeit aus.

Aber sag mal Dana, welchen Donnertag genau (1., 2., 3... oder explizit auf Datum bezogen jeden zweiten)? Gibt es noch einen weiteren Tag (oder ausschließlich Do.)?
Ich hab da immer eine Jugendband, die kann ich auf die Donnerstage legen, an denen ich sie haben möchte, kein Problem. Das heißt, wenn ihr hier einen ausguckt, lege ich mir meine Termine so, wie es passt.

Ich könnte auch Mittwoch und Montag Abend, allerdings immer erst so ab halb acht, früher geht nie, weil ich unterrichten muss. Freitag Abend geht auch ab und an...nur Dienstag nicht...
Alt 19.01.2010, 18:02   #13
Shooty

Zitat:
Perfekt Shooty, wenn das klappen würde (Essen und Trinken vs. Raum mit Leinwand oder eben ein seperater Raum), wäre doch alles in Ordnung. Tageslichtprojektor könnte ich mitbringen, wenn benötigt.

@Shooty: Könntest Du das mal unverbindlich anfragen? Ich denke es wäre doch allgemein interessant zu wissen, ob soetwas ginge? Muss ja nicht immer sein.
Unverbindlich is da schon längst angefragt ^^
wenn wir da essen und trinken können wir auch den Raum haben.
Leinwand bin ich mir gerade nicht sicher ... entweder du rufst kurz an und fragst oder wir warten bis der termin steht.

Ich glaube die BIlder nachbesprochen haben wir noch nie ^^
War eigendlich dann immer hier im forum der fall ^^
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 20:04   #14
MCrombach

Themenersteller

Zitat:
entweder du rufst kurz an und fragst oder wir warten bis der termin steht.
Ich rufe nicht an, da ich es nicht für sinnvoll erachte, mir erklären zu lassen welcher Raum oder Nische in Frage kommt, wenn ich noch nie Vorort war und nicht mitreden kann.

Also, vielleicht ruft jemand anderes an, oder wir fragen einfach während des nächsten Treffens mal nach (...kommt Zeit...kommt Rat). Punkt einfach offen lassen.

Natürlich können wir die Bilder hier hochladen und anschauen. Ich finde jedoch gerade solche Bilder (wie ich sie mir von einer solchen Session erhoffe) sehr beeindruckend, wenn man sie auf einer großen Leinwand bewundern kann. Aber bekanntlich ist ja alles immer Geschmackssache.
Alt 19.01.2010, 20:32   #15
Shooty

Zitat:
Ich rufe nicht an, da ich es nicht für sinnvoll erachte, mir erklären zu lassen welcher Raum oder Nische in Frage kommt, wenn ich noch nie Vorort war und nicht mitreden kann.

Also, vielleicht ruft jemand anderes an, oder wir fragen einfach während des nächsten Treffens mal nach (...kommt Zeit...kommt Rat). Punkt einfach offen lassen.

Natürlich können wir die Bilder hier hochladen und anschauen. Ich finde jedoch gerade solche Bilder (wie ich sie mir von einer solchen Session erhoffe) sehr beeindruckend, wenn man sie auf einer großen Leinwand bewundern kann. Aber bekanntlich ist ja alles immer Geschmackssache.
Boa ne ....
wo is das Problem ... ich hab schon geschrieben das wir den Raum bekommen!
hättest einfach anrufen können und fragen ob die ne Leinwand haben .... egal ich hab angerufen .. Leinwand is da.

edit: sorry aber ich hab hier gerade nen popo voll arbeit ... und so viel Text für nen 1 minütigen anruf ...

Geändert von Shooty (19.01.2010 um 20:35 Uhr)
Sponsored Links
Alt 19.01.2010, 20:54   #16
MCrombach

Themenersteller

Vielen Dank für Deinen Einsatz, trotz Vollauslastung und das meine ich vollkommen ernst. Hab Dank.

Aber wie gesagt, nach dem Motto "Schuster bleib bei Deinen Leisten", spreche ich ungern über Dinge von denen ich noch überhaupt keine Ahnung habe.

Also ich editiere mal den Punkt.

Nochmal Danke für Deine Initiative
Alt 19.01.2010, 20:57   #17
Shooty

Zitat:
Vielen Dank für Deinen Einsatz, trotz Vollauslastung und das meine ich vollkommen ernst. Hab Dank.

Aber wie gesagt, nach dem Motto "Schuster bleib bei Deinen Leisten", spreche ich ungern über Dinge von denen ich noch überhaupt keine Ahnung habe.

Also ich editiere mal den Punkt.

Nochmal Danke für Deine Initiative
ja sorry irgendwie hast du ja recht ...
So gings vermutlich sogar einfacher und schneller.

finds übrigens cool das du das organisierst
Alt 19.01.2010, 21:07   #18
MCrombach

Themenersteller

Mit der Menge an Lokationen habt Ihr vollkommen Recht. Ich würde gerne "Römer" und "Zeil" prinzipiell erst einmal wieder stornieren.

Somit bleiben: Mainbrücken, Brücke an der Esse Tankstelle (Am Schreberweg) und Maintower.

Bitte um Zustimmung, dann editiere ich den main entry und korrigiere ich Google Map.

An mehreren Terminen ist auch O.K. Vielleicht bekommen wir es hin die drei Sessions innerhalb eines Monat (selbstverständlich auch vom Wetter abhängig) zu machen. Dann könnten wir die Bilder an einem Stammtisch anschauen.
Alt 19.01.2010, 21:20   #19
Fotoekki

Wenn Bilder nachbesprechen, dann aber mit schwarzer Tuchunterlage, 20x30 Abzügen, Handschuhen, und Beschnittrahmen aus zwei weißen Kartonwinkeln!
Habe das mal bei einem VHS-Kurs erlebt und war ganz hin und weg...

Vlt. gehts auch 'ne Nummer kleiner...

Die Essobrücke sollten wir aber zügig angehen, es wird schon wieder heller abends.

Kunst ist, wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es keine Kunst. (Nestroy)
Fotoekki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 23:50   #20
Dana

Ah, hier ist ja einiges passiert.

Schön, dass das klappt.

Mainbrücken: bin ich gerne dabei!
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » FFM by Night

Forenregeln