![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich nutze den HVL-42 auch an der analogen Dynax 7. Kein Problem. Dynax 505si und Dynax 5 kann ich derzeit nicht probieren, da die Batterien alle sind.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Spaß bei Seite ich habe mir für den Blitzspieltrieb eine Dynax 5 gekauft, noch ist sie nicht da. Sie ist sicher auch ein Plastikbomber aber sie ist schon ganz gut ausgestattet und recht neu. P.S. Danke für die vielen Antworten ![]() Grüße Alpha Pure
Mein immer drauf: Festbrennweite 20mm, Naheinstellung 15cm - ∞, 1:2.5, kleinste Blende 1:11, Blickwinkel 180° (leider Schärfeabfall in den Ecken), keine Vorsatzlinsen, super technischer Zustand u. trotz des "alters" Öl, Pilz u. Kratzerfrei. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hmmm...
Mein HVL-F58AM funktioniert AUF meiner 600si, gut, genau, und wohldosiert. Auf und in WL-mode ebenso mit meiner Dynax 9 ... Ach ja, gleiches fuer meinen 5400HS in Kombination mit der 9'er und 600'er - aber nicht zufriedenstellend mit meiner alpha 900. Welchen Blitz hast Du denn nun? Irgendwie ist diese Schreiberei drumherum verwirrend ... oder? Gruesse, Uwe in China |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat: