![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin!
Ich bin auch schon eine zeitlang wegen einer größeren Tasche am suchen und bin momentan auch bei der Next Venue hängengeblieben, nachdem die 15Love lange mein Favorit war! Aber das mehr an Platzangebot ist den Aufpreis dann ja doch wert, nicht das man wieder zu wenig Platz hat ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich habe mir nach langem Überlegen die "Lowepro Nova 5 aw zugelegt". Habe sie im Geizmarkt für 69,99€ gefunden. Im Fotoladen hätte ich dafür 110€ und bei ebay um die 79€ bezahlt. Also ein unschlagbarer Preis!
Die Tasche schreit zwar nach"Hallo ich bin eine dicke fette Fototasche", das ist mir aber egal. Die Hauptsache für mich ist, dass meine Ausrüstung GUT und SICHER untergebracht ist. Tragen läßt sie sich auch ganz gut! Natürlich dachte ich beim Kauf auch an die Dynax 7d ![]() ![]() Bilder habe ich hier: 1 2 ..und sie ist noch laaaange nicht voll... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Sooooo, für alle Unentschlossenen habe ich jetzt mal alles zusammengesucht und fotografiert, was ich nutze.
Zuerste mal ein Größenvergleich. Dann ein paar Bilder von der Crumpler Next Venue. Danach ein paarmal die Lowepro D-RES 50AW. Dann der Rucksack Crumpler Brian`s Hot Tub und zum Schluss noch der Rucksack Lowepro Street&Field Rover Light Fragen ? ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Mensch Tina,
dein Einsatz fürs Forum ist ja wieder mal enorm ![]() ![]() ![]() Danke
![]() |
#17 |
|
Jetzt, da DU es sagst, kann ich den 5600er fast erahnen...
Dat Ei
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Ich konnte die Dinage leider nicht reinlegen aus technischen Gründen. A-Focus, danke ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#19 |
|
Der Crumpler Brian´s Hot Tub sieht ja interessant aus. Nur find ich den im Netz nur auf der HP von Crumpler. Wo kann man sowas günstig kaufen?
![]() |
#20 |
|
Hi Patrick,
"günstig" wirst Du sie wahrscheinlich nirgends kriegen, das ist der Schwachpunkt bei Crumpler ![]() Normalerweise hat Foto Koch einige Crumplers im Sortiment, wobei Brian da momentan nicht angegeben ist. Ruf doch einfach mal an und frag nach. Ansonsten kannst Du auch bei Crumpler direkt bestellen. Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|