![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Am liebsten benutze ich meinen rotring Jazz Kugelschreiber. Leider sind inzwischen sowohl Kugelschreiber wie auch die Minen aus dem rotring-Sortiment genommen worden. Allerdings gibt es von Pelikan passende Minen, die meiner Meinung nach fast genauso komfortabel sind.
![]() Gruss, Urs |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
wenn ich mir mal mein Kugelschreibersortiment anschaue, dann wird mir von soviel Werbung richtig übel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Am liebsten -aber leider viel zu wenig- mit meinem Montblanc Meisterstück 149, Federbreite M, dazu Spätburgunder-Tinte von Manufactum.........einfach nur genial.
Ansonsten auch mal mit irgendwelchen Roller-Bällen mit "Tinte"; ich mag einfach keine Kugelschreiber.
![]() |
#14 |
|
Schneider Base. Ist eigentlich ein Lernschreibfüller und ich kann das mittlerweile, aber der fasst sich so schön an...
Wenns dokumentenecht sein soll einen Parker Jotter. Und zum Überlegen Druckbleistifte, von denen hier ein halbes Dutzend verschiedener rumliegt. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hui, das waren mal viele Antworten
![]() Wirklich interessant, was hier alles geschrieben wird. Wie es aussieht, greifen die meisten Kugelschreiber lediglich aus Faulheit auf dieses Schreibgerät zurück, welches zu allem Überdruss noch mit einer Werbeaufschrift geziert wird ![]() P.S.: Falls es noch jemanden interessiert, wie ich meinen Kugelschreiber zusammengebaut habe: Anleitung
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich habe (wenn ich denn mal Tastatur gegen analoges Schreibgerät tauschen muss) hier einen wuchtigen Werbekugelschreiber von LevelOne den ich mal auf der CeBIT abgestaubt habe. Der taugt notfalls auch als Nahkampfwaffe
![]() (...aber ansonsten: Ihr wollt hier teilweise Sachen wissen... nenene...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich schreibe am liebsten mit meinem Sheaffer Targa (1988) mit Goldfeder M und Konvertertank.
![]() |
#18 |
|
Wenn per Hand, dann sehr gerne mit "FaberCastell TK 9400 Fallminenstift HB".
Gruß: Joachim
![]() |
#19 |
|
Seit ich eine Tastatur besitze schreibe ich nur noch selten von Hand. Die täglichen Notizen bringe ich am liebsten mit einem uralten Faber-Castell-TK-Stift auf's Papier.
![]() -> Bild in der Galerie Alle meine Holzbaupläne habe ich früher damit gezeichnet, und irgendwie hänge ich an dem Stift... Wenn's ein Kuli sein muss, nehme ich am liebsten einen Werber von meinem Bruder. Ein echter Parker mit Großraummine. Der schreibt immer. Bis er leer ist... Edit: Joachim, Du bist mir gleich sympathischer! ![]()
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (12.01.2010 um 23:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Bei mir gibt es einen Tripen (immer am Mann) und einen perfekten Bleistift. Füllfederhalter habe ich stillgelegt, da zu selten benutzt und immer im entscheidenden Moment die Tinte leer oder eingetrocknet.
Grüße Uwe
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|