![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Bernd
..Pflicht ist Feigheit. Nichts bringt die Kapitulation vor dem Abenteuer Leben hässlicher an den Tag als die Behauptung, seine Pflicht tun zu müßen... (O´Conner im Roman "Lautlos" von F.Schätzing) www.bernd-pfefferle.de |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
War früher mein Jugendtraum, an der Paris - Dakar mit zu fahren......na gut, ich wollte auch quer durch Russland mit dem Motorrad, die Panamericana fahren an der Camel - Trophy mitmachen usw........heute ist das höchste der Offroad-Gefühle, dass meiner Honda Transalp unter die Räder kommt, ein örtlicher Feldweg...
![]() ![]() Wird das Rennen im TV regelmässig übertragen? Ich hab beim Durchzappen schon mal einige Bilder gesehen, aber bewusst geschaut eigentlich noch nie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Läuft so am Rande mit.....
als Lückenfüller bis die GP wieder losgeht...... Freu mich schon wieder auf den Juli..... Sachsenring wir kommen......
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Der einzige Sport den ich mir überhaupt ansehe. Ich hab höchste Achtung und Bewunderung für die Fahrer und Organisatoren. Beide geben alles. Und dann die fantastischen Landschaften! Mann, da möcht ich mal zum foten ...
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja, ich finde die Bilder auch herrlich. Mich stören jedoch die zuvielen Live-Schaltungen und Interviews. Würde gern mehr Fahr-Bilder sehen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich erinnere mich an den aktuellen Vortrag von Michael Martin (30 Jahre Abenteuer) in dem er u.a. auch einige Photos vor den "angeblich weggeräumten" Resten der Rallye Paris-Dakar bringt - die andere Seite der Medallie !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
-
Als es noch die "echte" Dakar gab, fand ich es ab und an ganz interessant, war aber kein Fan oder ähnliches. Früher habe ich es öfter verfolgt, zumal mein Onkel bis vor etwa 20 Jahren mitgefahren ist.
![]() |
#19 |
|
Vor vielen Jahren verfolgte ich die P-D mit großer Begeisterung.
Heute wird sie leider nur noch so selten und spärlich übertragen, dass auch das Interesse schwindet. Ich finde dies Rally aber noch immer besser wie so manche andere Sportübertragung.
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Genau das wurde gestern (12.1.) angesprochen und gezeigt. Mehrere "Besenwagen" fahren hinterher und sammeln Reifen, Schrott etc. wieder ein.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|