![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ist alles erlaubt im Ausland?
Hi,
mir brennt es etwas unter den Fingern, und ich muss darum jetzt einfach mal hier diesen Thread aufmachen um zu hören wie ihr das seht. Um es vorweg zu nehmen, ich möchte hier niemanden anprangern, darum geht es mir ganz ausdrücklich nicht, zumal ich es gut verstehen kann die Fotos zeigen zu wollen die man gemacht hat. Aber da jetzt gerade von slowhand wieder einige Bilder gezeigt wurden/werden, ist mir dieses Thema wieder eingefallen. Wir alle wissen, oder sollten es zumindest, ich kann nicht einfach Hinz und Kunz ablichten und im Internet veröffentlichen. Der Deutsche an sich kann sich damit einen Haufen Ärger einhandeln, wie ich finde zu Recht. Bei Kindern finde ich das ganze noch eine Spur brisanter. Übrigens einer der Gründe, warum ich sowas praktisch gar nicht mehr im Internet veröffentliche (bis auf wenige Ausnahmen hier und dann). Ich selbst liebe diese Fotos aus dem Leben, also genau das was slowhand gerade zeigt (wie gesagt, das ist nix persönliches, einfach nur gerade aktuell durch dich ![]() ![]() Ich möchte einfach wissen wie ihr das seht, und freue mich über eure sachlichen und themenbezogenen Meinungen ![]() Von meiner Seite: das eine Bild von dem Mädchen, welches ich kurz noch gesehen habe bevor es verschoben wurde, ist so eines welches ich nie gezeigt hätte. Bei den Portraits hier im Forum die letzten Tage würde es mir auch schwer fallen nicht zu posten... aber ich weiß nicht ob ich es machen würde Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
|
|