Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Objektivkauf in England - Erfahrungen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2010, 20:32   #11
XG1

Sony 70-300 G SSM für < 600€ inklusive Versand

http://www.simplyelectronics.net/mai...t.php?pid=4885

Mein Exemplar war defocussiert. Der Service in England konnte keinen Fehler feststellen. Meine Kamera wollte ich nicht hinterherschicken. Ich habe darauf hin anstandslos eine anderes Modell von Simplyelectronics bekommen, das besser fokussierte.

Bei Amazon-UK hat der Shop inzwischen seine Bewertung deutlich verbessert. War 80%
http://www.amazon.co.uk/gp/help/sell...A3MRRQKQIL6QGU
XG1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.01.2010, 15:05   #12
perlenfischer

in der tat ein guter preis für das tele. dafür kostet das kit 18-70 dort 170 euro!
perlenfischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 15:13   #13
eac
Moderator

Zitat:
Zitat von perlenfischer Beitrag anzeigen
in der tat ein guter preis für das tele. dafür kostet das kit 18-70 dort 170 euro!
Na und? Das 18-55 kostet im Sonystyle Shop auch 200€. Und das 18-70 (daß es bei Sony neu offenbar nicht mehr gibt) kostet auch in Deutschland nur bei 3 Onlineshops weniger als 170€. Die 40-60€, die für gebrauchte Exemplare im Forum in der Regel gefordert werden, ergeben sich allein durch den Aufpreis, der im Kit zu bezahlen ist. Einzeln war das Objektiv schon immer sehr viel teurer (auch zu Minolta-Zeiten schon).
Alt 10.01.2010, 17:07   #14
perlenfischer

offenbar ist die alte kit-linse etwas, wovon man im allgemeinen keine preisvorstellungen hat - was neupreise angeht. zumal man für das geld schon erheblich besseres glas bekommt.
perlenfischer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Objektivkauf in England - Erfahrungen

Forenregeln