![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Umfrage: endet 12.01. - Granada-al-hambra - |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Von mir gab es auch ein nein. Warum:
die Bildaufteilung und das Motiv passen sehr gut. Leider wurde hier zu viel an den Reglern gespielt und meiner Meinung nach eher verschlimmbessert als aufgewertet. Entweder wurde versucht aus einem misslungenen Bild noch was zu machen was eben so wenig funktioniert, als zwanghaft zu versuchen aus etwas Gutem etwas sehr gutes zu machen. Sorry wenn es sich etwas heftig anhört, aber so ist hier meine Sicht der Dinge. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich habe auch mit "nein" gestimmt, weil die HDR-Bearbeitung dem Vordergrund (matschige Bäume) nicht gut tat und das Gebäude flach und kontrastarm erscheinen lässt. Schade: Das Motiv ist eindrucksvoll und auch der Bildaufbau passt.
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Von mir gab es auch ein nein... die Halos über den Bäumen finde ich schon sehr sichtbar und der Vordergrund ist mir zu lila - ich finde das Bild inhomogen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Auch von mir ein Nein aus den schon genannten Gründen. Die technische Nachbearbeitung finde ich nicht gelungen.
![]() |
#15 |
verstorben
|
Die ursprüngliche Version gefällt mir viel besser. Die Neubearbeitung hat dem Bild meiner Meinung nach nicht gut getan. Von daher leider auch ein Nein von mir.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Chefkoch, verstorben
|
Ein schönes Bild
![]() ![]() Wenn das Licht von links vorne gekommen wäre, wären die HDR-Tricks gar nicht nötig gewesen ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Von mir auch ein "Nein", vor allem wegen des fehlenden Kontrastes.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Im Thread sagt ich noch - wunderbar, wie ein Gemälde
Aber Meinungen sind da, um sie zu ändern. ![]() Mittlerweile muss ich mich leider wegen der fehlenden Kontraste anschließen. Mit ein bisschen mehr Mut, wäre ein schönes, plastisches Bild entstanden. Von mir leider ein NEIN. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Von mir gibt es auch ein Nein für dieses Bild:
Bei den Kontrasten bin ich noch nicht ganz schlüssig da es so fast etwas von einem Gemälde hat. Dazu ist das Bild mir aber dann auch nicht konsequent genug sondern noch zu nahe am Foto und dann fehlen mir wiederum die Kontraste. Die ins lila gehende Tönung der Bäume stimmt für mich ebenfalls nicht. Am meisten stören mich jedoch die Lichtsäume von der HDR Bearbeitung an der Gebäudeoberkannte und den Bäumen. Gruß Eric
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
![]() -> Bild in der Galerie Das Bild von marksman-ab wurde leider nicht in die Ausstellung gewählt, Bild und Thread wurden ins Fotoalbum verschoben. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|