![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mir gefallen die Bilder sehr gut. Mit welchen Einstellungen hast Du die Fotos gemacht?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sorry, Fritzchen,
aber die Kontraste find ich viel zu hart. ![]() Da geht die Stimmung völlig flöten. Vielleicht kann Pro dir ja mal das Original zur Verfügung stellen, denn das kannst du ganz sicher besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich erklär Euch mal was Fritchen mit der 50%-Graumethode meint.
Es funktioniert so: Zeite Ebene über das Bild erstellen - Ebene über Fläche füllen mit 50% Grau einfärben - die Ebene ineinander kopieren - als nächstes darauf achten, dass die Vordergrundfarbe auf weiss steht und das Pinselwerkzeug wählen - Jetzt kann man mit dem Pinselwerkzeug die gewünschen Teile aufhellen. Mit Vordergrundfarbe schwarz, kann man auf die gleiche Art und Weise abdunkeln. OK?
![]() |
#15 |
|
Danke Pro
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Danke Pro
![]() |
#17 |
|
Teddy,ich habe doch geschrieben 1 Minute.
Auf dem Orginal arbeitet man ja wohl ganz anderes,Eingabestift,weiche Kanten USW................. Außerdem,flötet da wohl nicht zu viel,es ist zu Dunkel.Mit der Technik(richtig eingesetzt,bleibt alles drinn).
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
|
Moin,
ein Pano mit der Stadt und den Wolken, daß wäre toll. Die Helligkeit/Dunkelheit finde ich, so wie sie ist, okay. -nl- |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Ich verstehe nur nicht, warum du eine Bearbeitung als Beispiel für eine wirklich tolle Technik einstellst, von der du selbst der Meinung bist, dass du sie viel zu oberflächlich (1 Minute) eingesetzt hast. Da wir ja scheinbar in unserer Meinung über das Ergebnis gar nicht weit auseinanderliegen habe ich ja angeregt, dass du´s mal am Original demonstrierst. Das gezeigte Exemplar jedenfalls hat mich absolut nicht überzeugt, und viele, die noch weniger Ahnung von PS haben als ich, sicherlich auch nicht. Und gerade von "unserem Feinoptimierer" sind wir doch gute Ergebnisse gewohnt ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|