![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
Themenersteller
|
dann solltest du unbedingt mal hinfahren und wenn du ein preisgünstiges Quartier nahe Malaga suchst dich bei mir melden.
Interessant ist gerade dieser Ort dadurch das du in Tagesausflügen nach Ronda,Sevilla,Cordoba,Granada,Gibraltar,Cadiz,Tole do,Merida,Casares-..... kommst also absolut Zentral gelegen. Ich glaube ein Land mit einer größeren Geschichte gibt es kaum. Von der Rückeroberung bis zu den Welteroberern wie Columbus oder Pizarro bis hin zu don Quickote der die La Mancha unsicher gemacht hat atmest du überall Geschichte. Leider wurde nun mit der Weile auch der Teil östlich von Malaga so zu gebaut das die Romantik verloren ging . Insgesamt habe ich Spanien in 17 Jahren etwas kennengelernt von Poeblo bis Montserat und vieles mehr auch außerhalb von Andalusien. Noch einmal meine Frage wie macht man es wenn man ein Bild für die Ausstellung bewerten lassen will ?? Kann mir da jemand helfen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Einfach eine PN an ein Mitglied des Userteams schicken.
![]() |
#13 |
|
Das erste Bild ist wirklich großartig und gefällt mir am besten
![]()
![]() |
#14 |
Gesperrt
Themenersteller
|
ich habe das Bild noch ein wenig verändert hoffentlich verbessert.
Mit einer Ebenenmaske das Wolkenbild kontrastreicher, eine leicht veränderte Tonwertkorrektur hinsichtlich der Anhebung der Mitteltöne. und eine leicht veränderte Schärfung. Mein Ergebnis hier. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Gefällt mir auch, nur stören mich die Halos ein wenig...
Geändert von felicianer (05.01.2010 um 23:02 Uhr) Grund: Demo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|