![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
radsport knipsen
Hallo,
hoffe bin hier in der richtigen ecke des forums gelandet. ende des monat ist in berlin mal wieder sechs-tage-rennen (radsportveranstalung in einer halle) naja bin da eigentlich so ziemlich jedes jahr seitdems es auch wieder in berlin ist. undsofern ich dies jahr dazukomme - da ich nebenbei als mechaniker dort tätig sein werde - will ich ganz gerne da auch das eine oder andere foddo zwischen durch knipsen... nun meine frage - ob mir da jemand den ein oder anderen tip geben kan welche einstellungen dafür wohl am sinnvolsten wären. man bedenke bitte eine halle mit leuchtstofflampen (sofern ich mich recht erinnere) und schnell bewegte fahrer die zwischen 40 und 65 km/h fahren werden. gegeben eine a900, blitzlicht hvl-f56am und wollte eigentlich nur mein (vielleicht auch dafür nicht das best geignete) allroundobjektiv sal 24-105 nutzen. für jederlei vorschläge wäre ich sehr offen und dankbar... (nur bitte nicht sowas wie beim anderen thema @ a900 für sportfotografie - nach dem motto nikon und cannon wären besser dafür .... und haste nicht gesehen.... und so) thx GK Geändert von Großstadt-Knipser (03.01.2010 um 22:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|