![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo Jörg,
Danke für Deinen Kommentar. Duo Tone ist etwas ähnliches wie Duplex, Das würde nur etwas weit führen, nur soviel das RGB wird in ein S/W RGB, ist ein kleiner aber feiner Unterschied zu einem echten S/W, diesem gibt man durch Gradations- oder Tonwertkorrektur, oder Färbung, die Farbe. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Konvertiere das Bild doch mal nach s/w
![]() Ich habs mir eben mal runtergeladen und bearbeitet, ich finde es sieht gut aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo Jonny the Gamer,
hey, das will ich doch nicht ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo Jonny the Gamer,
hast du nicht gelesen was ich Jörg geschrieben habe, auf dem Weg zu diesem Bild ist es ein RGB S/W, ich möchte diesen Blauton. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hy MAik,
also ich schwimme ein bisschen gegen den Strom, mir gefällt dir Farbe deutlich besser, weil es für mich räumlicher wirkt und ich es gelungen finde wie das Licht im Eis arbeitet ![]() die SW-Version ist naja gebrochenes Eis... da fehlt mir der Kick, aber in Farbe mit den schönen kühlen Tönen, bei denen sich doch eine leichte Wärme mit dem Licht versucht einzuschleichen.... ich hoffe Du weisst was ich meine ![]() LG Claudia
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo Claudia,
ich vestehe Dich ganz genau, genau das ist es was viele vergessen, die farbige Version hat ihren Reiz durch die unterschiedliche Färbung, die Sonne war stark und der Himmel war blau, dies ist in der Aufnahme zu sehen. Die andere Version unterstreicht die Kälte noch mehr ohne die Wärme der Sonne erahnen zu lassen. Fazit: Unterschiedliche Interpretation eines eigentlich gleichen Bildes. Danke für Deinen Kommentar. Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das eine wirkt eben einfach warm und das andere kalt
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|