![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich empfinde gerade den knappen Schärfeverlauf als toll. Sowas mag ich.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hey Martin,
Mir gefällt das 2. sehr gut - sieht schön nach freier Natur aus. Das letzt ist leider garnicht so mein Ding - der Schärfebereich der sich wie ein Strich durchs Bild zieht, ist mir zu klein & gleichzeitig zu offensichtlich bzw. sticht zu stark hervor. Liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich mag das Licht in Bild 2.
Bild 4 finde ich etwas zu fahl (wobei man das gerade mögen kann), der Schärfeverlauf ist allerdings toll. Da gehört ein klein wenig Glitzer hinein. Prima finde ich, wie auf der einen Seite die Schwärze sich auf der anderen Seite im Licht fortsetzt.
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Stellvertretend für alle, die es ähnlich sehen wie
sage ich mal Danke, dass euch das letzte Bild offensichtlich besser gefällt als mir ![]() Für morgen ist leider Tauwetter angesagt, keine Chance also, das Experiment in Kürze noch einmal zu wiederholen ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Also mit so unscharfem Zeug wie no.4 kann ich nix anfangen...
![]() Aber das 2te ist klasse, so schön wie die Sonnenstrahlen das Wasser zum glitzern bringen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ja, das 2te ist nach dem 4ten (
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
2 und 4 gefallen mir, spiele im Winter sehr gerne mal mit knapper Schärfentiefe, gerade wenn durch das Schneeglitzern so ein wunderschönes Bokeh erzeugt wird.
![]() Ich war am Wochenende auch unterwegs, mit dem richtigen Zwiebelschalensystem kann man so locker den ganzen Tag mit Kamera durch die Gegend ziehen, bevor ich schlapp war, war es mein letzter Akku den ich dabei hatte. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Bild 4 ist Top
![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Ich war vor ein Paar Tagen in FFM unterwegs, da war es WIRKLICH kalt...und ich hab den ganzen Tag (Fotoshooting von 14Uhr bis ca. 18Uhr...durchgehend, mit Bilder Kontrollieren und Zeigen) mit einem Akku (Nachbau, bis dahin NEU, 2800 mAh) in meiner Dynax 5D auskommen können. Es hat mich wirklich erstaunt... Und das Akku zeigt erst jetzt, ein Paar Tage später, dass es bald leer ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|