![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Na ob das stimmt? Keine Ahnung.
allerdings ist das Jet auch ein geschlossenes System, für das du keine X-beliebigen Anwendungen installieren kannst, und wie es mit der google Synchronisation aussieht weiß ich auch nicht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ich hatte auch schon mal das HTC Touch Diamond 2 ins auge gefasst. Ist allerdings etwas über meinem Preisrahmen.
Wäre das ein Kandidat ?
![]() |
#13 |
|
Die Oberfläche von HTC ist nett, alles was danach kommt verlangt nach einem Stift... und sieht aus wie in den 90ern
![]() Ansonsten sicher kein schlechtes Telefon. Wenn englisch kein Problem ist: ich schätze die Reviews von Michael Oryl auf mobileburn.com sehr Hier das Diamond http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=6996 Das HTC Magic gibt es auch unter 300€, und da kann man, xda-developers sei Dank, auch so ziemlich alles drauf installieren was einem einfällt, inkl. sense ![]()
![]() |
#14 |
|
Und wenn Du vor lauter Lesen, Prüfen und Abwägen eine Abwechslung brauchst, dann empfehle ich dir dringends ein Blick auf das XPhone zu werfen - danach schmeisst Du alle anderen Handys weg
![]() ![]() ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das XPphone ist doch ein mega Fake...
Ich benutze ein älteres HTC TytnII und komme mit dem mittelalterlichen Windows sehr gut zurecht und das auch ohne Stift. Und das geht mit WIN Mobile 6.5 erst recht. Würd auf alle Fälle ein modernes Windows Phone wie das HTC Touch HD II oder HTC Touch Pro II kaufen. Keine Apple Beschränkungen und keine Google Spionage ist viel wert. Wobei ich eine Hardware Tastatur zu schätzen gelernt habe. LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi Modena,
den Preisrahmen hast du aber gelesen? ![]()
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
Also ich habe ein HTC Touch... ich würde es mir nie wieder kaufen. Der Akku ist nach 3 Tagen (5 SMS und 5 mal Telefonieren) fast alle. Wenn man mal 20 Minuten mit WLAN surft, ist der Akku gleich mal um die Hälfte runtergenudelt. Ich weiß nicht, ob das bei allen Smartphones/Pocket PCs von HTC so ist... aber von dem würde ich die Finger lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ein Smartphone das viel genutzt wird, sollte einen Tag durchhalten. Die Zeiten in denen ich mein Nokia alle 2 Wochen mal angestöpselt habe sind leider vorbei...
Aber, wenn man mal ehrlich ist, kann es ja auch gar nicht anders gehen. Riesen Displays, GPS; WLAN; UMTS, das braucht halt alles Strom. ![]() Grüße Andreas
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Das kann ich bestätigen: Technik Top - Akku katastrophal
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
Stimmt, von der Seite habe ich es noch nicht gesehen. Bin halt von meinem vorherigen W810i verwöhnt, was alle 10 Tage mal an die Steckdose wollte...
Mir fällt aber grad noch was zu meinem HTC ein... Ich habe es bereits einmal umgetauscht, weil es immer von alleine ausging. Das neue macht seit kurzem andere Scherze. Wenn das Display aus ist (also quasi Standby) dann lässt es sich manchmal nicht mehr reaktivieren... Nur mit Akku raus und neustarten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|