![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
4. Treffen Eifel-Stammtisch: 08. Januar 2010
Der Eifel-Stammtisch trifft sich jeden ersten Freitag im Monat.
Das nächste Treffen ist: Freitag, 08. Januar 2010 um 18:30 Uhr. Brauhaus/Restaurant "Alt-Düren" Zehnthofstraße 50 52349 Düren Tel: 02421-207800 Parkplätze entweder am Hoeschplatz oder Am Pletzerturm. Zugegeben: Die Parkplatzsituation ist nicht ganz so ideal wie am Stadtpark Bistro, dafür haben wir eine schöne Ecke für uns und die Preise sind im "Alt-Düren" sehr moderat. Das Stadtpark Bistro soll renoviert werden und im Frühjahr 2010 wieder öffnen. Vielleicht führt uns der Weg wieder dahin zurück. Ich starte dann die Teilnehmerliste:
Die für den 3. Stammtisch angekündigte Linsensuppe gibt es dann im nächsten Jahr. Grüße, Jörg Geändert von Joshi_H (30.12.2009 um 08:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jörg,
in der Titelzeile solltest aber das Datum richtig stellen. So, aber bei diesem Stammtisch hoffe ich, das mir keine Dienstreisen oder Weihnachtsfeiern mehr dazwischenkommen und sag mal: Ich bin dabei Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Danke für den Hinweis.
Ich möchte für den nächsten Stammtisch auch wieder den Vorschlag der Fototouren aufgreifen. Hier nochmal das, was ich als "Nachbereitung" des 3. Treffen geschrieben habe. Stellungnahmen und weitere Vorschläge erwünscht: Zitat:
Grüße, Jörg Geändert von Joshi_H (07.12.2009 um 07:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hier an dieser Stelle noch schöne Weihnachten an alle vom Eifel-Stammtisch. Ich freue mich darauf, dass wir uns im Januar 2010 gesund und munter und gut erholt wieder sehen.
Wenn jemand einen Sony 1,4 fach Telekonverter hat, dann würde ich mich freuen, wenn er oder sie diesen mitbringt. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Jörg,
dann müsste man sich zu aller Erst mal um einen neuen Treffpunkt bemühen. Das Stadtpark-Restaurant macht nämlich zu. Ich wollte heute einen Tisch für den 3.1. bestellen, und habe das dann erfahren. Schon mal allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Grüße Hardy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Oh, das ist natürlich schlecht. Ich schlage vor, dass die "Dürener" mal überlegen, denn die kennen sich wohl am Besten aus.
Ich habe mal über Google recherchiert und Folgendes gefunden: 1. Café Extrablatt 2. Bistro Coffee House 3. Bistro Kockelkorn 4. Bistor "Zur alten Glashütte" 2. - 4. haben keine Homepage oder Ähnliches, da müßte von Euch jemand was zu sagen. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|