SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Menue Sprache
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2009, 16:19   #11
NetrunnerAT

Zitat:
Zitat von dbhh Beitrag anzeigen
Es gibt keine deutsch- oder anderssprachige Fw, auch wenn die Namensgebung zB .EU oder .US so etwas suggeriert. Die heruntergeladenen Fw sind bit-identisch, dh man kann diese auf allen CAMs einspielen. Das Problem liegt nach jetzigen Erkenntnissen in der Lokalisierung der CAM, ein Stück Fw bzw EPROM, an das wir nicht heran kommen. Hierüber wird auch der berümte GripSensor ein-/bzw ausgeblendet, vgl Thread um das Thema "US-Vertikalgriff mit Griff-Sensor an EU-a700 nicht ansprechbar".
Gruß
Genau so ist es!

Diese Regional Branding ist bei Sony gang und gebe seit ich mich mit Technik beschäftige. Da sind sogar die Boards beim bestelln für andere Länder gesperrt. Also kein Techniker kann die dinger umbranden. Weil keiner weis wie.

Ich musste mal DVD Playern in massen, Region Free schalten. So eine zache Arbeit :-/
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Menue Sprache

Forenregeln