|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 6.868
|
Zitat:
Aber, um Deine Frage zu beantworten, ich bin mir sicher, Du wirst keine Probleme bekommen. Würde mir übrigens auch gefallen, diese Karte Und meinen Rat mit den 512MB hast Du auch befolgt, brav
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Themenersteller
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Zitat:
__________________
Ciao, Cl |
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
|
Über 512 MB werden wir uns in 5 Jahren totlachen
Der Hersteller wird sich in 10 Jahren aber nicht gern daran erinnern lassen
__________________
Gruß Fritz |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
|
Zitat:
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen... Make Labskaus great again! Glenroses Kentucky Stinger
|
|
|
|
|
|
|
|