Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Gesucht: spannende Serie auf DVD/blu-ray
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2009, 13:32   #11
Tafelspitz

Themenersteller

Hey, vielen Dank für die zahlreichen Antworten in so kurzer Zeit!

"Rome" und "Planet Earth" kennen wir, die sind wirklich top.

Die anderen Empfehlungen werden wir uns mal in Ruhe genauer anschauen.

Für uns gibt es übrigens sowieso nur OT mit Untertitel. Synchros sind sowas grausames
Die Stimme ist doch ein grosser Teil der Persönlichkeit eines Schauspielers. Da können sich die Synchronsprecher noch so anstrengen.
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.12.2009, 13:42   #12
baerlichkeit

Für mich immer noch Highlights:

Futurama
Simpsons
Family Guy

Alt 02.12.2009, 13:53   #13
sesepopese

Ich empfehle

Monk (humorvolle whodunit-Detektivserie mit phobiengeplagtem Antihelden und meistens überraschender Auflösung)

und

die klassischen Mission Impossible (dt.: Kobra übernehmen Sie)-Serienfolgen, sehr spannend, sehr gut gefilmt und auffallend, wie wenig die Tom-Cruise-MI-Filme mit dem Originalformat zu tun haben (und wie imho grottenschlecht diese MI-Kinofilme sind)

Viel Spaß

seb.
sesepopese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 13:54   #14
eiq

Dead Like Me - großartig, aber nur im Original. Leider nach zwei Staffeln von inkompetenten Leuten abgesetzt.

Hier die ersten Minuten des Pilotfilms bei Youtube.

Gruß, eiq

Geändert von eiq (02.12.2009 um 13:58 Uhr)
eiq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 13:59   #15
Dana

Zitat:
Zitat von sesepopese Beitrag anzeigen
Ich empfehle

Monk (humorvolle whodunit-Detektivserie mit phobiengeplagtem Antihelden und meistens überraschender Auflösung)

und

die klassischen Mission Impossible (dt.: Kobra übernehmen Sie)-Serienfolgen, sehr spannend, sehr gut gefilmt und auffallend, wie wenig die Tom-Cruise-MI-Filme mit dem Originalformat zu tun haben (und wie imho grottenschlecht diese MI-Kinofilme sind)

Viel Spaß

seb.
Jaaaaaaaaaaaaaaa!

Gerade MONK ist zum Schießen UND ein wenig spannend.
Sponsored Links
Alt 02.12.2009, 14:04   #16
el-ray

King of Queens gibts zumindest teilweise auch auf Bluray
el-ray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 14:32   #17
Takami

Ich werfe mal "Terminator - The Sarah Connor Chronicles" in den Ring. Lief zuletzt auf Sky und ich fands ganz spannend und abwechslungsreich

Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 14:33   #18
Gotico

Ihr schaut Serien im Originalton? Sehr gut, dann ist diese Serie etwas für Euch:

ReGenesis

Ich zitiere der Einfachheithalber mal die Wikipedia

Zitat:
ReGenesis ist eine kanadische Fernsehserie, die im deutschen Sprachraum auf arte ausgestrahlt wird.

Sie wurde von The Movie Network und Movie Central in Zusammenarbeit mit Shaftesbury Films produziert. Sie handelt von den Wissenschaftlern des NorBAC (North American Biotechnology Advisory Commission), einer fiktiven Organisation, die sich mit Bio-Problemen in Kanada, den USA und in Mexiko beschäftigt. Ihr Hauptsitz mit einem Labor befindet sich in Toronto.

Die Serie handelt hauptsächlich vom wissenschaftlichen Leiter des NorBAC, David Sandström (gespielt von Peter Outerbridge) und seiner Arbeit mit den anderen Wissenschaftlern.

ReGenesis war international eine der ersten Serien, die interaktive Medien in die Serie integrierte. So gibt es ein in dem Universum der Serie angelegtes Alternate Reality Game; die Verbindung aus Spiel und Fernsehsendung wird ReGenesis Extended Reality bezeichnet. ReGenesis hat bereits den Canadian New Media Award für das beste Cross-Platform-Projekt 2004 und einen FITC-Design & Technology Award for Excellence in Convergence gewonnen.

ReGenesis Extended Reality zieht den Spieler in eine Welt von Verschwörungen und Mysterien, die sich auf die Serie bezieht, aber auch darüber hinaus geht. Als Medien werden dazu das Internet, E-Mail und andere Mittel genutzt, um den Spieler einzubeziehen. Dadurch, dass die Linie zwischen Realität und Fiktion verwischt wird, hat ReGenesis Extended Reality eine aktive Fangemeinde entwickelt, die auf der Internetseite Diskussionen anregen und gemeinsame Ermittlungen anstellen.
Gibt es bei Amazon.uk. Ob es die auch in DE gibt weiss ich allerdings nicht.

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 14:55   #19
seven of9

Jene die ich mir kaufen würde, sind: Californication und The Closer
seven of9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 15:08   #20
BodenseeTroll

Nicht zu vergressen den BBC-Kram. 'allo 'allo z.B. Mal bei amazon.co.uk gucken, da gibts einen Haufen TV-Serien unter 10 Pfund, teilweise sogar um 5 Pfund. Im Moment warte ich gerade auf eine Lieferung mit IT Crowd, Black Books Complete, Big Bang Theory und Spaced.

Viele Grüsse vom Bodensee,

Michael
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Gesucht: spannende Serie auf DVD/blu-ray

Forenregeln