![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
A-p-o-ll-o
Auch wenn Naturbilder hier relativ wenig Anklang finden, möchte ich euch dennoch
2 Bilder zeigen, die in diesem Jahr mit zu meinen persönlichen Highlights gezählt haben! Der rote Apollo steht in Bayern auf der Roten Liste 1 und ist dort vom Aussterben bedroht... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Matthias,
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also bei mir findet das viel positiven anklang
![]() sehr sehr schön! mich persönlich würde noch das Objektiv interessieren ![]() Wirklich top bilder, da passt die schärfe und auch der Hintergrund! wirklich toll! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Matthias,
einfach fantastisch, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen ![]() Solche Bilder um diese Jahreszeit machen Freude auf die nächste Makrosaison ![]() Gruß, Reinhold Edit: Glückwunsch zum 4000. Beitrag ![]() ![]() Geändert von el-ray (01.12.2009 um 17:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für eure Zustimmung! Das 200mm Makro kam hier zum Einsatz und im Hg habe ich ein paar störende Grashalme vorsichtig zur Seite gebogen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wunderbar!
echt gigantisch "Was so alles geht" *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo, der Falter ist wirklich perfekt abgelichtet, nur der Hintergrund stört mich etwas. Er ist so homogen, dass er auf mich schon unnatürlich wirkt. Ich mag es lieber, wenn man bei Insektenmakros trotz Freistellung den Lebensraum noch erahnen kann, das wirkt m.E. natürlicher. Soll aber Deine Leistung nicht schmälern, nur als alternative Meinung zu den vorherigen Posts.
Grüße, Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Matthias,
einfach nur gut ![]() VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|