![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Erleuchter
|
Hallo Robert,
so würde es mir gefallen, bei schlechtem Licht kann ein Bild ja nicht aussehen wie bei Sonnenschein |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Robert ich lade immer alle Bilder auf einen Rutsch in PTA und lasse dann rechnen. Zwei einzelne Ringe á 360° hab ich so noch nicht probiert da ich selber erst ein Bild in dieser Auflösung gemacht habe. Bei allen anderen Mosaicen hab ich immer alle Bilder auf einmal rechnen lassen.
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hi Sunny,
das Problem ist das die Sonne eben geschienen hat und der Dampf nur den Hügel eingehüllt hat... Jetzt siehts so aus als wäre es überall so gewesen, was auch nicht den Tatsachen ganz entspricht.
![]() |
#14 |
|
Blondl, dir ging es da wohl mehr um die Spiegelung in der Pfütze, oder?
Irgendwie ist es zu weit links von der Mitte (gedachte Linie Weg - Treppe - Schloß) geraten. Allerdings waren rechts eh zuviele Leute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Johh endlich hats einer erkannt! Es ging mir tatsächlich um die Spiegelung...
Das Bild ist nur ein Ausschnitt, aus dem Ganzen, also gibts rechts noch mehr, aber da wäre mir die Lacke zu klein geworden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Diese Spiegelung auf den Bodenplatten ist dort hingegen gewellt... eh... gewollt ;-)
Dort, wo es nicht spiegelt, läuft keine(r) lang und deshalb sammelt sich da der Staub bzw. nicht durch die Füße poliert. Interessant sind auch die folgenden 2 sukzessiven Zooms der Figur, schaut euch auch mal die Stelle oben auf dem Schopf an... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|