![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ohne die Hintergründe zu kennen: Ich danke Euch Dreien aufrichtig für die geleistete Arbeit und hoffe, dass Ihr dem Forum - nun halt in "Grau" - weiterhin mit Eurem profunden photographischen Wissen erhalten bleibt.
Vielleicht ist das ein frommer Wunsch - äußern möchte ich ihn aber ausdrücklich ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Unabhängig von Euren unbekannten Beweggründen: Danke auch von mir
![]() Ich hoffe, dass das Forum (im Großen&Ganzen) so wie es ist uns Usern erhalten bleibt ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Tja, das ist ja fast ein "Erdrutsch".....
Euch Dreien vielen Dank. Ich habe Eure Arbeit immer als sehr ausgewogen und hilfreich empfunden. Hoffe, ihr bleibt trotzdem dabei?!
![]() |
#15 |
|
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr für die geleistete Arbeit bedanken
![]() Auch möchte ich Euch ein Dankeschön für stets nette Art mitgeben ![]() Und aus eigener Erfahrung in Bezug auf Eure Entscheidung kann ich nur sagen: „Lieber eine Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende”
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Hella, ob grau oder orange, solange Du uns hier erhalten bleibst ist das nicht so wichtig. Und denk nur an die gewonnene Freizeit...
![]() Liebe Grüße, Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
ehemaliger Moderator
|
Vielen Dank für Eure geleistete Arbeit.
Ich habe Eure Art des Umgangs, auch wenn es darum ging, Probleme zu lösen, immer als angenehm empfunden. Ich habe selber mal einen Moderatorenjob gekündigt. Nicht, weil es Ärger im Team gab, dem war nicht so. Einfach nur, weil ich mich nicht mehr zu 100% mit dem Forum identifizieren konnte. Das war für beide Seiten kein Beinbruch und man konnte sich daher auch hinterher noch (virtuell) in die Augen schauen. Hoffen wir mal, dass es hier ähnlich läuft.
![]() |
#18 |
|
Danke Hella, Frank, Jürgen
Egal auf welchen Hintergrund eure Entscheidung beruht, ich hoffe ihr bleibt uns mindestens grau erhalten ![]() Dem ist nichts hinzuzufügen. Grüße, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (28.11.2009 um 02:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Moderator
|
Einfach nur Danke...
...an Frank und Hella....
![]() Wieder ein Stück Geschichte des SUF, die zu Ende geht....
![]() |
#20 |
|
ich hoffe ich darf mich da dran hängen,
danke auch denen die gleich eingesprungen sind, Jürgen und Reinhard ![]() Ich hoffe Ihr bleibt alle erhalten ![]() LG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|