![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Vielleicht saudumm, aber warum soll man das eigentlich machen ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich arbeitete mid Photoshop Edition 6 und 7, da hat es funktioniert. Jetzt arbeite ich mit CS4, da gehts auch. habe gestern extra nochmals experimentiert, auch Sepiabilder und ander Sachen wie Bilder mit Rahmen werden angezeigt. Gruss Markus PS: Als Alternative könntest du auch einen digitalen Bilderrahmen mit HDMI Ausgang als "Player" verwenden. Wenn du einen Sony BRAVIA TV hast, kannst du diesen sogar über die Braviasync Ferbedienung deines TV's steuern.
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für die Infos ! Für zuhause habe ich einen PC, bzw. TV + DVD-Rekorder ... Für unterwegs ... die Kamera ... Gruß Rokko ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Rikko
Für Unterwegs würde ich auch eher auf Handy/Minilaptop oder PSP gehen, da siehst du meist mehr als auf der Kamera und wenn du die Bilder mal herumreichen willst, musst du deine geliebte Cam nicht aus der Hand geben! Aber zurück zum eigentlichen Problem: Was ich bei mir noch nicht nachgeschaut habe, ist die Version vom PMB, aber deiner ist sicher eher aktueller als meiner, ich hoffe nicht, dass da etwas wegprogrammiert wurde, aber ich schaue zuhause dann mal nach... Cheers Markus
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Meine PMB-Version ist 4.3.1 ... und damit klappt´s ja auch. Gruß Rokko ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|