![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Carola,
Danke für das umfärben aber diese Farben meinte ich nicht ![]() Das erste, gefällt mir dann auch besser. Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() /Carola P.S. Hab noch 'ne etwas andere Version: ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse Carola Geändert von RosiePosie (20.11.2009 um 21:41 Uhr) Grund: Serienlink eingefügt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Carola,
ich muss mich outen, habe schon ein Screenshot davon gemacht und umgefärbt, mir gefällt das wärmere ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
/Carola |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Carola,
klar mach ich das. Man kann natürlich über den Grad der Farbverfälschung philosophieren, hier die Vorstellung, wie ich sie hatte. ![]() -> Bild in der Galerie Wie ist es entstanden, Gradationskorrektur mit Maske von allen Kanälen, Tonwert Korrektur von allem und Selektive Korrektur des Segels. Wenn Du es ausführlicher möchtest liefere ich das gerne nach. Einen schönen Gruß, maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hi Maik,
Danke für die Erklärung. Es gibt immer noch so viele Funktionen in PSE, die ich nicht kenne... Deine Version ist auch sehr schön, hat aber für mich eine ganz andere Stimmung. Ich fühle, dass sich der Kitesurfer an einem viel südlicheren Strand befindet. Weil ich ja persönlich dort war, weiss ich dass es ziemlich kühl war, deshalb ist deine Version für mich zu warm. Und mir fehlt das grün des Hintergrunds. Aber danke fürs Zeigen... hat man doch wieder was dazu gelernt. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Carola,
genau das habe ich mir auch gedacht, dass die Stimmung da bestimmt so und nicht anders war. Die gezeigte Version, von mir, ist nur eine mögliche Interpretation. Dein Bild gefällt mir in der ersten Version weiterhin! Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|