|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 1.090
|
Ist denn mittlerweile bekannt, ob das Gerät mit der A2 funktioniert?
Danke und Gruß Hotzi |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 14.01.2005
Ort: D 61130 Nidderau
Beiträge: 792
|
Es gibt inzwischen noch ein zweites Gerät dieses Typs.
Link Bridge von der Firma Sharkoon. Erhältlich bei Alternate.
__________________
Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen. Michael Meine Bilder |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 308
|
http://www.computeruniverse.net/manus/12129.asp
Läuft aber nur unter USB 1,1 Und hier die von dancefan genannte Alternative, die auf den ersten Blick viel besser zu sein scheint: http://www3.alternate.de/html/shop/s...=000&cat3=001& |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 788
|
@Andy.R
Wenn ich die USB Geräte recht verstehe, dann können Sie nur mit Festplatten-ähnlichen Devices etwas anfangen, d.h. ein direktes Speichern aus der Kamera auf eine externe Festplatte ist nicht möglich. D.h. für mich das ich während der Datenübertragung nicht knipsen kann - oder verstehe ich etwas falsch. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|