![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
huch.... nicht gleich zoffen... es ist KEIN sigma, es handelt sich um das Standart-Kit Objektiv 18-70mm von Sony direkt.
war eben im Laden, der Onkel hat mich angeschaut wie ein Auto als ich sie ihm vorgeführt habe,, er meinte 2 Wochen. ![]() Im Dez wollte ich mich zwar eh nach nem anderen Objektiv umschauen aber trotzdem soll das Standartteilchen i.O. sein. ich dank euch schon mal. der Onkel konnte mir nix zu sagen Aber Getriebeschaden hört sich doch schon mal Handfest an.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
fragen?
Wie wehre es, wenn mann die jenige ersteinmal fragt was für ein Objektiv mit welche Kamera benutzt wird.
Schliesslich hat Sie in Ihrem Equipment stehen Alpha 200 und Standart Kit 18-70 ![]() Es sei den Sie hat Sich eine Sigma besorgt. ![]() .....hmmm die frage hat sich erübricht.. ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hilfäääää!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
... gelöscht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Das wird hier mit unausagekräftigen Überschriften und mangelhafte Rechtschreibung ohne Textkorrektur vor dem verschicken immer schlechter. Leider. Jeder macht Fehler beim `schnellen` Antworten, keine Frage, aber solche Threads wie `Hilfäääää`gehören gelöscht oder in den SmallTalk verschoben...und dafür plädiere ich in diesem Fall. Geändert von Marco_K (03.11.2009 um 23:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Die Kritik bezog sich doch sicherlich nicht auf den Anfangsbeitrag. Ich finde es ein bisschen unverschämt, wenn an der Rechtschreibung einzelner Teilnehmer herumkritisiert wird, außer wenn es sich um offensichtliche Nachlässigkeit handelt. Niemand ist perfekt. Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Zwei Wochen sind nicht so furchtbar lang. Falls Du genug Geld bei Seite gelegt hat, um Dir ein besseres Objektiv kaufen zu können, hast Du jetzt die Gelegenheit, darüber reiflich nachzudenken, was es denn werden soll. Falls Du es vor hattest, das Kit-Objektiv zu ersetzen, so wirklich schade ist es darum nicht. Für kleines Geld bekommst Du besseres, die auch an der Alpha 200 ihre Stärke zeigen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
ich stimme Dir bei. Mir missfällt sehr, welcher Ton manchmal sowohl in diesem Forum, als auch in anderen Foren angeschlagen wird. Aber was soll's, man muß damit leben. gruß Hans PS.: an die Rechtschreibkritisierer - "gruß" habe ich absichtlich klein geschrieben Geändert von pfeifenkopf (04.11.2009 um 00:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|