SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » [Defektes Kit-Objektiv] Hilfäääää
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2009, 21:49   #11
dini312

Themenersteller

huch.... nicht gleich zoffen... es ist KEIN sigma, es handelt sich um das Standart-Kit Objektiv 18-70mm von Sony direkt.

war eben im Laden, der Onkel hat mich angeschaut wie ein Auto als ich sie ihm vorgeführt habe,, er meinte 2 Wochen.was mach ich nur in der zeit.

Im Dez wollte ich mich zwar eh nach nem anderen Objektiv umschauen aber trotzdem soll das Standartteilchen i.O. sein.

ich dank euch schon mal. der Onkel konnte mir nix zu sagen
Aber Getriebeschaden hört sich doch schon mal Handfest an.
Alt 03.11.2009, 21:54   #12
Candico

fragen?

Wie wehre es, wenn mann die jenige ersteinmal fragt was für ein Objektiv mit welche Kamera benutzt wird.
Schliesslich hat Sie in Ihrem Equipment stehen Alpha 200 und Standart Kit 18-70,
Es sei den Sie hat Sich eine Sigma besorgt.
.....hmmm die frage hat sich erübricht..
Alt 03.11.2009, 22:10   #13
Giovanni

Zitat:
Zitat von dini312 Beitrag anzeigen
huch.... nicht gleich zoffen... es ist KEIN sigma, es handelt sich um das Standart-Kit Objektiv 18-70mm von Sony direkt.

war eben im Laden, der Onkel hat mich angeschaut wie ein Auto als ich sie ihm vorgeführt habe,, er meinte 2 Wochen.was mach ich nur in der zeit.

Im Dez wollte ich mich zwar eh nach nem anderen Objektiv umschauen aber trotzdem soll das Standartteilchen i.O. sein.
Hast du oder der "Onkel" mal ein anderes Objektiv auf die Kamera montiert? Es könnte schließlich auch an der Kamera liegen.
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 22:32   #14
cdan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Candico Beitrag anzeigen
Wie wehre es, wenn mann die jenige ersteinmal fragt was für ein Objektiv mit welche Kamera benutzt wird.
Schliesslich hat Sie in Ihrem Equipment stehen Alpha 200 und Standart Kit 18-70,
Es sei den Sie hat Sich eine Sigma besorgt.
.....hmmm die frage hat sich erübricht..
Auf den Text gehe ich mal nicht detaillierter ein.
Alt 03.11.2009, 22:42   #15
turboengine

Hilfäääää!

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Es heisst "Standard"
Alt 03.11.2009, 22:43   #16
Marco_K

... gelöscht
Marco_K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 22:46   #17
Marco_K

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen

Das wird hier mit unausagekräftigen Überschriften und mangelhafte Rechtschreibung ohne Textkorrektur vor dem verschicken immer schlechter. Leider.
Jeder macht Fehler beim `schnellen` Antworten, keine Frage, aber solche Threads wie `Hilfäääää`gehören gelöscht oder in den SmallTalk verschoben...und dafür plädiere ich in diesem Fall.

Geändert von Marco_K (03.11.2009 um 23:06 Uhr)
Marco_K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 23:44   #18
Giovanni

Zitat:
Zitat von Marco_K Beitrag anzeigen
Das wird hier mit unausagekräftigen Überschriften und mangelhafte Rechtschreibung ohne Textkorrektur vor dem verschicken immer schlechter. Leider.
Jeder macht Fehler beim `schnellen` Antworten, keine Frage, aber solche Threads wie `Hilfäääää`gehören gelöscht oder in den SmallTalk verschoben...und dafür plädiere ich in diesem Fall.
Wieso denn der ganze Thread, Marco?

Die Kritik bezog sich doch sicherlich nicht auf den Anfangsbeitrag.

Ich finde es ein bisschen unverschämt, wenn an der Rechtschreibung einzelner Teilnehmer herumkritisiert wird, außer wenn es sich um offensichtliche Nachlässigkeit handelt. Niemand ist perfekt.

Johannes
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 00:04   #19
X-700

Zitat:
Zitat von dini312 Beitrag anzeigen

ich dank euch schon mal. der Onkel konnte mir nix zu sagen
Aber Getriebeschaden hört sich doch schon mal Handfest an.
Oh-Gott-oh-Gott, hättest Du das mal nicht geschrieben. Jetzt stürzt bei einigen hier ein Weltbild zusammen: ein Objektiv mit Zahnfraß, das nicht von Sigma kommt. Das kann es, das DARF es nicht geben.

Zwei Wochen sind nicht so furchtbar lang. Falls Du genug Geld bei Seite gelegt hat, um Dir ein besseres Objektiv kaufen zu können, hast Du jetzt die Gelegenheit, darüber reiflich nachzudenken, was es denn werden soll.
Falls Du es vor hattest, das Kit-Objektiv zu ersetzen, so wirklich schade ist es darum nicht. Für kleines Geld bekommst Du besseres, die auch an der Alpha 200 ihre Stärke zeigen.
X-700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 00:06   #20
pfeifenkopf

Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Wieso denn der ganze Thread, Marco?

Die Kritik bezog sich doch sicherlich nicht auf den Anfangsbeitrag.

Ich finde es ein bisschen unverschämt, wenn an der Rechtschreibung einzelner Teilnehmer herumkritisiert wird, außer wenn es sich um offensichtliche Nachlässigkeit handelt. Niemand ist perfekt.

Johannes
Hallo Johannes,

ich stimme Dir bei. Mir missfällt sehr, welcher Ton manchmal sowohl in diesem Forum, als auch in anderen Foren angeschlagen wird. Aber was soll's, man muß damit leben.

gruß
Hans

PS.: an die Rechtschreibkritisierer - "gruß" habe ich absichtlich klein geschrieben

Geändert von pfeifenkopf (04.11.2009 um 00:09 Uhr)
pfeifenkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » [Defektes Kit-Objektiv] Hilfäääää

Forenregeln