![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
bei meiner WX1 bleibt während des Pano machens denke ich der Verschluss offen, denn sie Cam macht gar kein Geräusch. Beim Serienbildmodus und bei "Handheld Twilight" kann man die 10 Bilder bzw 6 Bilder hören.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
bin sehr zufriedener Besitzer einer HX1. Hatte zuvor eine Sony V1 und eine sony R1. Alle drei Kameras machen gestochen scharfe Bilder. die zusätzlichen Funktionen der HX1, sowie die optische Stabilisierung, der grosse Monitor und die techn. guten Möglichkeiten der Videofunktionen übertreffen natürlich die anderen beiden. Was ich alledrdings nicht empfehlen kann, ist die Kamera (wie auch jede andere) in Hongkong zu kaufen. Obwohl die Kommunikation sehr gut war (Antworten auf Fragen sogar in deutsch) und die Kamera selbst einen guten Preis von 332,00€ hatte einschl zweiten Akku und einer 8GB Speicherkarte, musste ich 102,00€ Zoll zahlen. Dadurch ist sie immer noch nicht teurer wie bei einem deutschen Händler, es hätte jedoch in das Angebot reingeschrieben gehört. Finde ich. viele Gruesse pelehmann Geändert von pelehmann (01.02.2010 um 20:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|