![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hi Claudia
danke für deine Eindrücke. Gerne nehem ich den Link zu deinem Bild entgengen. Kann mich daran leider nicht erinnern ![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo René,
Das erste Bild gefällt mir, vielleicht etwas zu viel Sättigung. Das zweite Bild würde mir gefallen wenn der Helle Bereich in der Mitte nicht so groß wäre. Linke obere Ecke das scharfe Schüchen, hat was. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das zweite Bild ist mein Favorit da der Schuh als scharfes Objekt meinen Blick fängt.
![]()
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
danke, hehe
ja wer ähnlichen Geschmack hat, sieht lustiger Weise auch ähnliche Sachen, naja sagen wri zumindest ähnliche Ideen ![]()
![]() |
#19 |
|
Hmm..das ist alles schwer zu sagen. Ansich finde ich das Bild klasse.. eig. auch 1 besser, jedoch sieht es sehr "durchs glas fotografiert" aus, bei der schuhsohle - das mag ich nicht.
Das der Schuh auf 2 so extrem freigestellt ist..ist auch geschmackssache. Finde ich an sich nicht so schlecht, allerdings hätte ich glaube ich einen faden genommen, den man besser sieht... oder versucht ihn ganz unsichtbar zumachen, wobei es bei diesen mischfarben sicher unglaublich schwer ist zu stempeln Bin ein wenig hin und her gerissen. Die Idee find ich klasse..ebenso die farben..und warum auch immer der Schuh da in der Luft hängt... ich find's witzig ![]() Aber die Umsetzung stimmt für mich noch nich so ganz..aber wiegesagt - wie es genau besser währe, weiß ich nicht..müsst ich auch probieren Alles in allem..eine nicht-helfende-Kritik ![]() Edit: bezieht sich nur auf die ersten beiden Bilder! Das mit dem Schuhregal finde ich genial! LG, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Na ja Basti.. Das war ein Schaufenster und konnte ich nichts ändern umsomehr es schon geschlossen hatte
![]() ![]() Claudia wird sich über den Feeback sehr freuen ![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|