![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dass ich nicht das Patent auf des Rätsels Lösung hab, weiß ich schon
![]() Was die Passwörter betrifft: das eine hat mit dem anderen ja mal gar nix zu tun. Sichere Passwörter sind eh ein Muss, dass ich aber keinen Bock habe die alle einzutippern ist halt was ganz anderes. Davon abgesehen kann RoboForm noch so viel mehr, was einem das Leben erleichert. Nein, ohne will ich nicht. Für Safari gilt das gleiche wie für Chrome, schöner Browser, sehr schnelle JS-Engine, aber auch hier (noch) kein RoboForm... Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Ich benutze Opera 10 als Alternative zu Firefox. Opera 10 ist sehr schnell. Leider hasst Win7 RC alle meine Browser (oder meine Browser hassen den Win7 RC), sodass es da immer wieder Probleme gibt. Unter Linux und Vista startet und funktioniert FF bei mir jedoch tadellos und schnell, und ich habe einige Plugins am laufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Im Firefox mal folgende Einstellungen vornehmen:
![]() -> Bild in der Galerie (In die Befehlzeile about:config eingeben; bestätigen das Du vorsichtig sein wirst; dann nach pipelining suchen; mit Doppelklick können die Einstellungen verändert werden) Ich habe durch diese Einstellungen einen deutlich spürbaren schnelleren Seitenaufbau in Firefox 3.5.3 Gruß Philipp . |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich habe FF3.5.3, er startet innerhalb von 5 Sekunden. Die einzigen Add-ons, die bei laufen, sind allerdings Adblock Plus, CookieCuller, Java Quick Starter, Microsoft Net Framework Assistant und NoScript. Sonst überhaupt nichts, mehr braucht der Mensch zu Surfen auch nicht.
Tipp - die Add-ons raus, am besten aber alles deinstallieren, neueste Version drauf, kaum Add-ons installieren und der FeuerFuchs läuft wie geschmiert ![]() Schöne Grüße
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Mein Firefox starten in ca. 8 Sekunden und ich habe folgende Extensions installiert
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#17 |
|
Bei mir dauert es auch so ca. 8 sek. beim ersten Start. Laden aber auch eine Menge Startseiten mit. Früher ging es aber noch etwas schneller, stimmt! Ich kann aber mit meiner Startzeit leben.
Gruß, Matthias. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich habe eben nochmal geguckt und die Add-On´s wie gehabt
Firefox 3.0.14 /2min 13 sec Safari 4 /35 sec IE7/ 8 sec. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Außerdem würde ich es tatsächlich mal mit einem neuen Profil ausprobieren ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Die "neueste" Version hatte ich auf einem anderen Rechner und da hat´s reichlich Bug´s gehabt, sind die mittlerweile behoben ?
ps....trotz meiner alten Version finde ich es schon elend lange oder ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|