![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dass ich nicht das Patent auf des Rätsels Lösung hab, weiß ich schon
![]() Was die Passwörter betrifft: das eine hat mit dem anderen ja mal gar nix zu tun. Sichere Passwörter sind eh ein Muss, dass ich aber keinen Bock habe die alle einzutippern ist halt was ganz anderes. Davon abgesehen kann RoboForm noch so viel mehr, was einem das Leben erleichert. Nein, ohne will ich nicht. Für Safari gilt das gleiche wie für Chrome, schöner Browser, sehr schnelle JS-Engine, aber auch hier (noch) kein RoboForm... Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Ich benutze Opera 10 als Alternative zu Firefox. Opera 10 ist sehr schnell. Leider hasst Win7 RC alle meine Browser (oder meine Browser hassen den Win7 RC), sodass es da immer wieder Probleme gibt. Unter Linux und Vista startet und funktioniert FF bei mir jedoch tadellos und schnell, und ich habe einige Plugins am laufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe FF3.5.3, er startet innerhalb von 5 Sekunden. Die einzigen Add-ons, die bei laufen, sind allerdings Adblock Plus, CookieCuller, Java Quick Starter, Microsoft Net Framework Assistant und NoScript. Sonst überhaupt nichts, mehr braucht der Mensch zu Surfen auch nicht.
Tipp - die Add-ons raus, am besten aber alles deinstallieren, neueste Version drauf, kaum Add-ons installieren und der FeuerFuchs läuft wie geschmiert ![]() Schöne Grüße
![]() |
#4 |
|
Also ich hab ein Faible für Nischenprodukte (wenn ich fies wäre würde ich auch meine
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also bei mir braucht der nur 10 Sek. oder so.... bei einen PIII 700MHz
![]() ![]() ...tja...ich hab die 2.0.0.20 noch drauf ^^ ...3 finde ich überflüssig langsam ... sogar auf meinem Desktop habe ich noch der 2. drauf... Chrome wäre sicherlich interessant...aber Google hat schon genug Infos von mir, die Seiten die ich häufig besuche kriegen die nicht! (...sie werden sie eh irgendwie kriegen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Lösch doch mal dein Profil. Da liegen oft Altlasten drin. Vergiss aber nicht, vorher deine Bookmarks zu sichern.
Rudolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Dafür kann ich nur Xmarks wärmstens empfehlen
![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Auf einem Dualcore Laptop, 2x2.00 GHz, 4GB RAM startet der Firefox in genau 2.49 Sekunden. Ich denke mal, das ist OK so, oder? Gruß, Jens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
bevor ich die Maustaste losgelassen habe ist FF geladen.
ich räume allerdings auch alle 2 Tage mit dem Abylon-Schredder auf; ist ein kostenloses Programm von www.abylonsoft.de unter Punkt Internet alles ankreuzen, Level2 ![]() Ps.: die Lesezeichen werden nicht gelöscht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Ich hatte das gleiche Problem (Startzeiten von über 2 Minuten) und habe gestern mal mit CCleaner ein paar hundert MB Müll entsorgt sowie auf Version 3.5.3 aktualsiert. Jetzt dauert der Erststart ca. 10 Sekunden, danach 1 bis 2 Sekunden. Plugins sind nur zwei installiert.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|