![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Robert!
Ich bin schwer beeindruckt. Bein Öffnen des Bildes wird der Betrachter unmittelbar von den Himmelsfarben und dem Blau der Berge gefangen, gleichzeitig führen die fast symmetrisch verlaufenden Leitlinien der Wolken und der Bergflanken den Blick in die Tiefes des Bildes. Wow, watt ne Fahrt!! Die Themen "Sonnenuntergang" und "Berge" sind zwar nicht so ganz selten, aber hier sind sie meisterlich umgesetzt. Die Titelassoziation kann durchaus auftauchen, toll gemacht. Technisch kann ich nicht sehen, was hätte besser sein können. Für meine Begriffe ein 2**-Bild (auf der Skala von 0-3***). Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Der Titel passt wie die Faust aufs Auge.
![]() Man denkt, dass die Hobbits sich gleich anschleppen, um mit letzter Kraft den Ring da irgendwo reinzuschmeißen. Sehr schöne Naturaufnahme. Allerdings schließe ich mich Stephan an, dass ich von dir bessere Aufnahmen kenne. Der Vordergrund ist nicht optimal.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Titel und Bild. Wie der Film.. einfach gewaltig. Wow!
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich bin da voll bei Stephan! Himmel und Berge rocken gewaltig, diese blaue Vordergründige jedenfalls mich, nicht so.
Viele Grüße Andreas
![]() |
#15 |
|
Hi Robert,
das Bild hat mich gleich aufgesogen, als ich es in der Galerie gesehen habe ![]() Darf ich nach einer größeren Version für den Heimgebrauch fragen? ![]() Ich bin hin und weg. Gruß Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Robert
Einfach ein tolles Bild, mehr gibt's von mir nicht zu sagen. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 |
|
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hi Leute,
vielen Dank für Eure zahlreichen Rückmeldungen, auch vielen Dank für die konstruktive Kritik, manche Sachen sieht man selber einfach nicht oder will sie nicht sehen ![]() Ich hab das Bild nochmal in die Werkstatt geschickt und gebeten die angesprochenen Punkte nachzuarbeiten. ![]() ![]() ![]() Obwohl mir eigentlich die erste Version besser gefällt, die Berge sind dominanter und der Vordergrund kommt besser zur Geltung. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Allgaier123 (16.10.2009 um 13:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Die Farben sind satter, aber der Blauton ist bei mir auf dem Moni nach wie vor erhalten geblieben...willst du da nicht mal maskieren und etwas abmildern?
Ansonsten ist es einfach ein wunderschönes Bild.
![]() |
![]() |
#20 |
verstorben
|
Hallo Robert,
die Berge und der Fels sehen jetzt besser aus. ![]() Allerdings gefällt mir der Himmel in der ersten Version besser. ![]() Eine Mischung aus beidem wäre es für mich. ![]() Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|