![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
ehemaliger Moderator
|
Die erste Version unterstreicht den Titel, aber auch die zweite Version gefällt mir sehr gut. Festlegen mag ich mich da nicht, denn beide Bilder haben ihren ganz besonderen Reiz.
![]() |
#13 |
|
Finde ich wesentlich besser als die erste Version. Hochformat kann ich mir bei dem Bild eigentlich nicht vorstellen. Entweder müsstest du den schönen hellen Himmel links wegschneiden oder die Burg. Und beides erscheint mir nicht wirklich erstrebenswert....
![]() Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Itscha!
Für mich wäre es die zweite Version des Nebelbildes. Es berührt die gespeicherten Fantasy-Assoziationen des Betrachters und aktiviert so ganze Bilderwelten im Kopfkino. Das ist einfach stark. Hier zeigt sich wieder ( immer für mein Sehen! ), dass die Reduktion der Bildinformationen für das Bild mitunter ein Gewinn sein kann. Bei der ersten Version wäre ein in der Gegend Ansässiger versucht, seinen "Claim" zu finden. ![]() Technisch finde ich nichts zu mäkeln. Gruß Henning
![]() |
#15 |
|
Hallo,
Bild Nr. 2 ganz klar ![]() ![]() Aber..., wo bleibt der versprochene Drache ![]() Ich glaube so ein Drache (von mir aus auch nur ein Flugsaurier ![]() ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Ich höre förmlich "Smaug" mit seinen Riesenschwingen die Stadt am See angreifen. Der "Kleine Hobbit" lässt grüßen. Gruß Henning
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ja, der liest sich immer wieder gut.
Man muss nur aufpassen, dass man eine Übersetzung erwischt, die nicht so kinderbuchartig geschrieben ist. Oder gleich in englischer Sprache. ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Die Hochkant idee ist was anderes, muß aber nicht sein. Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Na klar, immer das Original lesen, die Bücher in England auch preiswerter. Gruß Henning
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Na klar, immer das Original lesen, die Bücher in England auch preiswerter. ![]() Gruß Henning Sorry, mein Ot-Geschwafel wird nicht tiefsinniger, wenn ich es 2x poste. Kann das mal Jemand rauslöschen ??!!
Konzentration tut not. Geändert von henzie (11.10.2009 um 11:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|