![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Persönlich habe ich kein Interesse am Videofilmem - aber verstehen kann ich schon daß man es sich wünscht, z.B. als Gelegenheitsfilmer. Gruß, Lothar |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Kauf dir den. Dann hast du alles ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.bild.de/BILD/auto/2009/10...asselhoff.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Chefkoch, verstorben
|
Mmh Leute,
ich brauche auch keine Kamera mit Videofunktion. Anderseits: Ich kenne ein paar Leute, die filmen und fotografieren. Wenn die eine DSLR-Kamera mit Video-Funktion hätten, müssten sie wesentlich weniger Zeuch mit sich rumschleppen. Und würden zudem noch richtig Schotter sparen (die Video-Kamera brauchen sie ja dann nicht mehr). Ich denke mal, die Frage, ob eine DSLR Videofunktion haben sollte oder nicht, ist kein Anlass für hitzige Diskussionen. Wer's gerne hätte (warum auch immer), steht mit unserem System derzeit ganz schön im Regen - da beißt die Maus keinen Faden ab ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dafür kann so eine Videocam nicht Fotografieren.Dann kann ich mich ja wieder aufregen, dass so eine teure Cam nicht einmal Stillfotografi machen kann *ha, ha, ha* Und warum soll ich mich ärgen wenn Sony so eine Fuktion einer DSLR spendiert? Wer nicht will braucht ja die Videofunktion nicht anwenden. Ich verwende ja auch nicht alle Funktionen auf meine Kamera (zb.Motivprogramme). Zur Info: Ein DSLR Kamera mach weitaus bessere Videos (HD) als ein HD Camcorder die man so bei dem Blödelmarkt kaufen kann. Klingt seltsam, ist aber so würde die Maus sagen! Geändert von nrg4u (08.10.2009 um 23:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wo du recht hat, da hast recht ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Also ich habe ein Camcorder und würde sofort gegen einen Filmenden Sony ersetzen! Links eine Bridge-Kamera GH1 aufnahme und rechts ein guter Camcorder HF10! (wobei eine DSLR noch schärferen Film macht) http://www.youtube.com/watch?v=Z5_9fU8jlPY |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Im Urlaub "knipse" ich nur mit der A2 und schleppe zusätzlich einen Camcorder mit. Eine kleine A350 mit LV, Schwenkdisplay UND Videofunktion wäre mein Traum. So werde ich wohl zur Canon SX1 greifen müssen wenn Sony sich der Videofunktion weiter verweigert. An meiner A700 brauche ich kein Video. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo , wenn das stimmen sollte,
Other Sony rumors (Sony 2010 roadmap): * CES, Las Vegas, January 7-10 2010: Sony A950 to be announced (32 MP sensor, no video, high ISO). * 600mm lens to be announced between January and April. * NAB, Las Vegas, April 10-15: Sony A1000 (DSLR video camera hybrid, similar to RED). * A cheap Sony A150 without built-in AF motor is expected. * Fotokina, September 8-10: Sony A820 (32 MP sensor, smaller body, SD card, video mode, built-in flash, simplified viewfinder). dann wäre ab April mit video zu rechnen, aber mich selbst interessiert es eh nicht.
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Seit wann ist die GH1 eine "Bridge-Kamera"? Und warum soll eine DSLR "noch schärferen Film" machen? Einfach mal zum Nachdenken. In diesem Metier scheint noch viel Unkenntnis zu herrschen - die Leute glauben scheinbar, eine DSLR mit Videofunktion sei eine Art besserer Camcorder-Ersatz für Videoschnappschüsse. Da muss das Entsetzen nach den ersten Versuchen natürlich groß sein. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|