![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank für die Wetter-Wünsche. Nachdem ich heute den ganzen Tag in der Nordeifel und in Aachen unterwegs war, habe ich genug von Regen und Nässe. Da das Wetter morgen auch nicht besser sein soll, werde ich morgen nun nicht dabei sein. Denen, die aber trotzdem morgen raus fahren, wünsche ich viel Spaß und gutes Licht. Ich werde aber mit Sicherheit nochmal was in der Art einstellen. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Eifler,
ich fürchte nach dem momentanen Ausschauen des Himmels, daß es Morgen sehr naß wird. Von daher sollten wir das Vorhaben besser verschieben. Ich für meinen Teil werde in Karlshausen bleiben. Herzlicher Gruß Andreas.
![]() |
#13 |
|
Hallo Jörg, bei diesem Wetter und der Aussicht sollten wir verschieben. Das bringt dann eher nichts. Und bei wirklich voll miesem Wetter lassen die auch die Vögelchen nicht fliegen.
Dann klinke ich mich für morgen also auch mal aus,- wäre aber an einem zweiten Anlauf sehr interesiert. Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Schade, ich hatte mich schon gefreut. Die aktuelle Wetterlage würde zwar in etwa passen, aber wie es in 2-3 Stunden aussieht, ist schwierig einzuschätzen.
Naja, da müssen wir eben einen neuen Termin finden. Vielleicht möchten sich dann ja auch noch ein paar Leute anschließen.
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo,
natürlich ist bis jetzt noch kein Tropfen gefallen - aber so ist das eben beim Poker: Du verlierst oder ein anderer gewinnt ![]() Aufgeschoben ist nicht aufgehoben .... So, ich bin dann doch noch dazu gekommen und habe dann doch noch zwei Bilder vom Freitag. So als Einstimmung falls es dann doch noch in den nächsten zwei Wochen klappen sollte: Wenn mir noch jemand sagen könnte, was das für einer ist? Ich tippe auf einen Röhrling, aber welcher ... ![]() -> Bild in der Galerie Ja, und ein kapitaler Fliegenpilz - hätte ich im Hang fast übersehen. ![]() -> Bild in der Galerie Grüße, Jörg P.S.: So, und jetzt regnet's auch endlich ![]() Geändert von Joshi_H (11.10.2009 um 15:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|