![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() So ist das mit Ringbildern, ich hatte es extra nicht geschrieben ![]() Jetzt betrachtet mal das Bild aus der Richtung der Brautleute ![]() ![]() Ich habe übrigens 8 verschiedene Möglichkeiten durchgespielt, sogar am Standesamt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Gut, ich habs aus der Sicht der Brautleute betrachtet - wie auch immer das gehen soll.
![]() Und trotzdem gehen die Ringe unter und sind kaum in den Blumen zu erkennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wer so kitschig heiratet, sollte die baldige Scheidung schon mal ins Auge fassen. Kein Wunder, dass bei sowas die Ringe keine wirkliche Rolle spielen und schlicht untergehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich werde dem Hochzeitspaar deine besten Grüße, über die dauer der Ehe mitteilen ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Hier steht jetzt - finde ich - nicht mehr das Bild im Vordergrund sondern eher der Begleittext. Hätte Fritz das Bild betitetlt: : Brautstrauß und Ringe oder Ringe auf Brautstrauß wären alle mehr oder weniger zufrieden gewesen. Ich finde es auch "unglücklich" von einem nicht gelungenen Bild zu sprechen. Es ist dezent, es ist sehr ausgewogen belichtet. Die Schärfe auf den Namenszügen stimmt. Die Ringe heben sich vom Strauß ab. Stephan hat wirklich alles gesagt. Noch näher ran und gut ist es Schönen Sonntag Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wenn ich sowas mache sind die Ringe das Hauptmotiv. Hier gehen sie richtg unter im Strauss. Wenn du noch andere hast ist dieses hier schon ok.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
ich bitte ersuche Dich sehr, Dir solche Kommentare in Zukunft restlos zu sparen. Das ist spekulativ, negativ wertend und hat mit dem Bild und dem Thema absolut nichts zu tun. Deine tendenziell abwertende Begrifflichkeit ist weder in der Form noch im Inhalt hier angemessen. Sorry, aber falls es eventuell Deine Absicht gewesen sein sollte, zu sagen, dass Du das Bild kitschig findest und es Dich nicht anspricht, dann würde ich Dir dringend nahelegen das in Zukunft adäquat auszudrücken und nicht in dieser inakzeptablen Form. ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
ich finde es toll, dass Du Dich mit meinen Vorhalten so differenziert auseinandersetzt
![]()
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dem Hochzeitspaar, hat es schon mal gefallen, nur die sehen es eh anders ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|