![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Toll Stefan, habe - glaube ich - noch nie 2 Olympioniken auf einem Haufen gesehen. Scheint ja auch gar nicht so einfach zu sein noch jemanden zu finden, wenn Du den extra aus Lübeck einfliegen lassen musst ![]() Ach ja, noch herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Gab es bei Euch schon Weihnachtsgeld ![]() Liebe Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Doch, es gibt sie schon. Unterwegs auf dem Jakobsweg habe ich sogar mehrere getroffen. ![]() Übrigens hast du doch schon mal 2 Olympioniken auf einem Haufen gesehen - damals in Trier! Frame hatte seine E-3 dabei! ![]() LG und bis bald, Stefan
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo zusammen,
darf ich mich auch als Nichtstammtischler anschließen? Ich war vor einigen Wochen erstmals in Detmold im Freilichtmuseum und denke da warten noch einige Motive. Gerade in Dämmerung und vorweihnachtlicher Dunkelheit. Ich würde wenn, gerne die Öffnungszeiten ausnutzen, also schon um 14:00 da sein. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
das sollte wohl kein Problem sein. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. ![]() Und ja, Motive gibt's da reichlich, aber auch lecker Glühwein! ![]() LG und bis dann, Stefan
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Stimmt, der war ganz lecker.
Kleiner Hinweis: das Stativ nicht vergessen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Bis Freitag ist es nicht mehr lange. Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Planung.
Das muss einfach nicht sein. Als Treffpunkt wurde die Backerei hinter dem Dorfteich vorgeschlagen. Wie ich finde ein guter Treffpunkt. Etwas Abseits des Getümmels und übersichtlich genung, um auch gefunden zu werden. Treffpunkt: vor oder nahe der Bäckerei am Dorfteich im Paderborner Dorf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Termin: Freitag den 04.12.2009 - ab 16:00 Uhr am Dorfteich im Paderborner Dorf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Mein Oly-Freund aus Lübeck musste leider doch noch absagen, so dass ich wohl wieder der einzige Olympionik sein werde. ![]() Also bis morgen an der Bäckerei, Stefan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|