![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sorry aber wofür brauchst du 4 bodys und ein Zweitsystem?
![]() Ich mache es immer so, dass ich eine perfekt abgestimmte Kombo habe und einen Ersatzbody, wenn ich keine Objektive wechseln will oder kann!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und ich weiß gar nicht warum ich das hier rechtfertigen muss? ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
die Situation von Stempelfix kann einen doch wirklich zur Verzweiflung bringen, und mit den Bodies hat er ja nicht angegeben (sondern nur den Aufwand geschildert). Und wenn das Objektiv an allen Kameras Fehlfokus hat, macht das Kamera-Einschicken ja GAR KEINEN Sinn. - Ich kann Deinen Ärger gut verstehen - ich hatte und habe immer wieder ähnliche Probleme, über die ich auch geschrieben habe. Ich würde mal bei Geissler anrufen. Die Techniker wirken zumindest am Telefon meist WIRKLICH kompetent, bemüht und nehmen sich Zeit bei telefonischen Anfragen - und dann würde ich das Objektiv noch einmal dahin schicken. Und eventuell Sony Deutschland einschalten - auch da gibt es sehr engagierte und erstaunlich entgegenkommende Mitarbeiter. Viel Glück! Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Bringe es halt selbst vorbei,habe ich auch so gemacht ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
habe ich auch schonmal gemacht (bzw. von einem Freund machen lassen).
"Nein, Eingangsquittungen stellen wir hier nicht aus, das ist schon in Ordnung" Als ich nach einer Woche angerufen habe und wissen wollte ob sie das Problem gefunden haben meinten sie "dieses Objektiv ist nicht in unserem System, das gibt's hier nicht". Du kannst dir vielleicht vorstellen wie mir zumute war bei einem Objektiv über 1000€ .... 2 Tage später kam dann die Eingangsnachricht per Brief, die hatten's wohl nur "noch" nicht erfasst ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|