![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Danke schön,
also - jetzt, da ich endlich mal beide sehen kann - vergiss den Gauss (in diesem Fall). Der mit der Bewegungsunschärfe ist für meine (unterbelichteten) Begriffe viel besser.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir gefällt das Bild mit der Bewegungsunschärfe auch viel besser als das mit Weichzeichner. Es ist mehr Dynamik im Bild.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen. Das Bild mit der Bewegungsunschärfe gefällt mir auch viel besser, wie Sascia schon schrieb - es hat mehr Dynamik.
Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Klasse Bild!!!
Mir gefällt ebenfalls das mit der Bewegungsunschärfe deutlich besser. Passt nämlich zum Bild! Die Gaußsche Unschärfe fine ich hier unpassend, ist eher was für Standbilder ;-)
![]() |
#15 |
|
ich sag ja, vielleicht bin ich die Einzige, die es so sieht
![]() Sicher sieht es mit der Bewegungsunschärfe besser aus, ist aber eben nicht reakistisch ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Tina,
Du bist nicht die Einzige! Mich stört die künstliche Bewegungsunschärfe auch. Ich habe aber auh keine EBV-Alternative parat. Dumme Frage: Wie sieht es denn ohne EBV aus, der Hintergrund wirkt ja nicht übermäßig unruhig. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
@Jan der Hintergrund ist eigentlich gestochen scharf
![]() Allen anderen danke ich für ihre Kommentare. Hoffe das mir Tina noch etwas hilft damit ich vielleicht noch eine dritte entgültige Version machen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Also der Herr Gauss passt da überhaupt nicht... das andere find ich OK.
![]()
|
|
|