![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Mich hat das noch ziehmlich neue Programm ganz schön beeindruckt.
Es kommt sehr gut mit unterschiedlich belichteten Einzeibildern zurecht. Es ist in deutsch und die Geschwindigkeit ist auch gut. http://www.tshsoft.de/panoramastudio/ Bis dann
![]() |
#13 |
|
Ergebnisse mit der Panorama Factory
Hallo an Alle!
In der Panoramagalerie habe ich ein paar Ergebnisse reingestellt. Zum Teil ist ein Nachbearbeiten sinnvoll. Die automatische Brennweitenermittlung bringt aber nicht immer ein gutes Ergebnis. Mit den Einstellungen muss man ein wenig experimentieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
panoramastudio macht einen guten Eindruck, vor allem in Bezug auf den Preis. Mich in die Panotools einzuarbeiten fehlte mir dann doch der Elan
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Kann mir jemand sagen, inwieweit PanoramaTools unter einem Prozessor P3 mit 500 MHz läuft (die Testversion tuts jedenfalls) oder mit was für Einschränkungen in der Bildbearbeitung zu rechnen ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Erich,
die Panorama Tools laufen sehr wohl auch auf etwas betagten Rechnern :-) Ich habe hier einen PIII mit 1GHz, in der Arbeit einen Athlon2400 und der Unterschied ist halt schon deutlich. Für ein Pano aus 20 Einzelbildern brauche ich zu Hause bei exklusiver Nutzung durch die Panorama Tools in etwa drei Stunden für ein 80 Megapixel Bild. Zum Glück bietet PTAssembler eine automatische Shutdown Funktion :-) Basti |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|