![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Claudia!
Sehr schöne Bilder. Bild eins und drei waren vermutlich nicht ganz einfach aufzunehmen, wegen der enormen Kontraste im Gegenlicht. Für meine Wahrnehmung hast Du die Gegenlichtstimmungen gut eingefangen und fotografisch toll umgesetzt. Bild zwei ist weniger aussagestark. Es zeigt Details eine Holzsteges bei tief stehende Sonne ohne einen weiteren Bezug. Das ist aus meiner Sicht der Schwachpunkt des Bildes, das sonst völlig ok ist. Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
danke Dir,
hier noch zwei weitere Beiträge zum Vorbeischauen ;o) http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=78055 http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=78054 LG Claudia PS noch ein Wasserfall dazu ![]() -> Bild in der Galerie
www.fotowelt-bauer.com Geändert von likeit (12.09.2009 um 20:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Das Bild des Wasserfalls ist für mich eines der stärksten aus Deiner (offensichtlich beginnenden ) Serie. Der Farbverlauf im VG ist einfach umwerfend schön. Das Auge kann in Ruhe weiter in das Bild wandern und findet so ein optisches Äquivalent der Urlaubsstimmung. (zB. Ruhe, Harmonie, Idylle....) Auch hier hast Du wieder enorme Kontraste im Gegenlicht bewältigen müssen, ein wenig wirken die Bäume im HG links oben ausgeblichen. Das stört aber die Stimmung im Bild nicht wirklich. Für mich ein wundervolles Bild. Gruß Henning
Konzentration tut not. Geändert von henzie (12.09.2009 um 21:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
danke Henning,
vorallem das Du Dir die Zeit genommen hast Deine Gedanken niederzuschreiben ![]() find ich super, und freut mich das es Dir gefällt, es spiegelt einfach die unglaubliche Schönheit der Naturbelassenen Umgebung des Flusses wieder, ich hätte Tagelang mit dem Boot rauf und runter fahren können ;o)
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Vorsicht! Oder gibt's schon ein Unterwassergehäuse für die 900-er ? Aber im Ernst ich fahre gleich zum Segeln an die Küste. Und bin entschlossen die 900-er mitzunehmen, obwohl es Wassersport ist. Meine kleine Leica-Bridge schafft es nicht so, meine eher dokumentarischen Ansichten aufzunehmen. Gruß Henning
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
ich hatte einen wasserdichten Rucksack mit, in dem die Kamera immer gleich wieder weggepackt wurde,
also Risiko minimierung, aber klar für die Fotos war die Kamera draussen und da war die Anspannung im Boot immer leicht erhöht, vorallem wenn man daran denkt das wir mit Schlauchbooten unterwegs waren ;o)
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hy Ihr Lieben
ich leg noch ein paar Bildchen drauf wenns Euch noch nicht zu langweilig ist ;o)
zwei verträumte Wasservögel ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie viele Bilder kommen nicht mehr, also langsam geht die Serie zu Ende, ich hoffe die Bilder gefallen ;o) LG Claudia
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
so eines hab ich noch das ich gerne zeigen mag,
zu den letzen zwei Bildern, wurde ja leider nichts mehr gesagt, trotzdem stelle ich das Ftot hier ein, der Traktor war so typisch, ein wengerl zusammengeflickt und schon ziemlich alt ;o) ![]() -> Bild in der Galerie LG Claudia
![]() |
#19 |
|
Hallo Claudia,
den alten Traktor finde ich ulkig ![]() Der erste "verträumte Wasservogel" ist als Motiv ok, aber überbelichtet. Habe beide Bilder für mich überarbeitet (soweit das halt bei der Größe geht) - da gibt's durchaus Reserven ![]()
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
danke Yoyo,
wenn DU magst kannst Dus gerne zeigen, die überarbeiteten Versionen ;o) ich bin gespannt, LG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|