![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Sachen sind in Home genauso konfigirierbar, aber ohne Hilfsmittel nur auf der Shell, nicht auf der GUI...
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() In jedem Fall ist es in XP Pro viel Komfortabler. Man kann (fast) alles täglich einzustellende schön einfach in der Verwaltung einstellen... aber wem sag ich das ![]()
![]() |
#13 |
|
Hi ManniC.
Ich persönlich bin von WinXP Pro begeistert, es ist das stabilste System, das ich je hatte, abgesehen von den DOS-Versionen (angefangen bei 3.3 - Mann, das waren Zeiten). Einige Bekannte haben mir berichtet, dass Home nicht so stabil sein solle wie Pro, waren Erfahrene User, die dann auf Pro gewechselt haben und zufrieden waren. Ich kann mir das zwar nicht erklären, aber ich wollte es erwähnt haben.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Jornada,
ohne Jemanden beleidigen zu wollen: Aber wer behauptet, dass XP Home und XP Pro in Bezug auf Stabilität usw Unterschiede vorweisen, von dessen Äußerungen würde ich mich künftig nicht mehr beeinflussen lassen. Gruss Hotzi |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Peter,
dem kann ich mich nur anschliessen - überlege gerade, aber seit XP haben wir eigentlich KEINE Bluescreens mehr (man glaubt es ja kaum)! Unterschiede zwischen Home und Pro sind mir in Sachen Stabilität auch keine bekannt.
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
#17 |
Erleuchter
|
Hallo Hotzi,
danke für den Typ mit DTEMP, sowas suche ich schon lange ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
@Manni:
Also ich hatte XP Prof. genau 60 Minuten auf meinem Rechner installiert zu Testzwecken. Danach gab´s ein Format C:, weil das Ding einfach zum Kotzen war. Sorry für diese Ausdrucksweise. Aber ich hab bisher schon einige Systeme eingerichtet und letztens zum Ersten mal auch XP. Wenn ein OS schon versucht DSL einzurichten, dann platzt mir der Kragen!!! Danach hatte ich Probleme mit svchost.exe (eine frische Intallation wohlgemerkt) und dann noch laufend Datentransfer im Internet, obwohl ich mich im Idle befunden habe. Danach flog das Ding wieder runter von der Platte. Ich kann Dir echt nur Win2k empfehlen. Das hab ich nun schon seit über 2 Jahren auf meinem Rechner, und noch nie so wenig Probleme gehabt. Abstürze? Was sind Abstürze? Bluescreen? Was sind Bluescreens? Ist nur meine Erfahrung, die ich gemacht habe. ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Beim Googeln bin ich auf diese Seite gestossen - Links zu ner Menge Diagnosetools.
Der Motherboard-Monitor macht nen guten Eindruck.
#20 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Dafür habe ich jetzt ja DTEMP ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|