![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() viele Grüße aidualk |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Naja ich glaub die User, die doch dann recht aktiv sind, und sich so eng mit dem Forum verbunden fühlen hat man auch schon 1 oder 2 mal auf BIldern hier gesehen oder zumindest die, die aus der nähe kommen kennt man.
Auf veranstaltungen sind es eigendlich meistens die "Zeichen" auf den Kameras die einem verraten könnten ob jemand in dem Forum ist. Beispielsweise dieses Orangene Alpha ^^ Wenn ich sehe jemand hat zeit sprech ich ihn auch mal an und wechle ein paar Worte. Meistens merkt man dann ob er ein Forenmensch ist oder eben nicht. Die Idee ist ansich eigendlich recht nett, aber ich denke an der Umsetzung wird es scheitern. Wenn man allerdings irgendeine art pin oder zeichen entwickeln könnte, das auchnoch recht "stylisch" ist, könnten das ja die interessenten an ihre Taschen oder Kameras machen. Sei es jetzt einen Pin, einen aufnäher oder einen sticker. Idealerweise sogar ein Zeichen, das man selbst schnell herstellen kann, sodas man es nicht zuerst irgendwo bestellen muss und es wirklich in jeder form selbst herstellen kann. am praktischsten wäre natürlich Sonyuserforum.de als schriftzug. Allerdings ist das nicht so "stylisch" würd ich sagen ^^ Geändert von Shooty (09.09.2009 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Als erkennungszeichen rote Rose am linken Schuh und dazu ein rohes Ei aufgeschlagen am rechten knie
![]() Nein Quatsch...ich bin kein Freund von "Erkennungszeichen" wenn mir jemand übern Weg läuft mit ner Cam auf der ein orangenes alpha logo ist sprech ich denjenigen meist an wenn ich sehe daß er zeit hat und ich natürlich auch....(mach ich natürlich auch bei anderen cams....) Aber gegen einen Pin auf dem Alphatier steht hätte ich natürlich auch nix einzuwenden...*lol*
![]() |
#14 |
|
Alphatier !!!!!!!!
Das find ich cool! ![]() verbindet Alpha und symbolisiert zugleich die zugehörigkeit zu einer "Herde" *G* ohne direkt zu verraten SONYUSERFORUM!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Also mein Shirt ist schon in planung *g* werde es wohl spätestens nächste machen lassen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wenn ich hier einen Button trage: "Ich ben em SUF", dann werde ich nicht für voll genommen.
Oder vielleicht für ganz voll? ![]()
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (09.09.2009 um 23:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Das kennt ihre, ne?
http://club-sonus.sony.de/spreadshirt.htm Ansonsten: einen kleinen orangenen Pin würde ich auch gut finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Könnte mir sowas in der Art vorstellen.
![]() -> Bild in der Galerie natürlich ohne Kompass. ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich bin zwar überhaupt nicht für Hundemarken und suche mir gezielt die Leute aus, mit denen ich mich treffe, aber man kann sich ja so ein Teil an die Tasche hängen oder so.
Wobei ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass man sich auch so findet...denn irgendwie kommt man mit Fotografen oft ins Gespräch, genau wie Hundebesitzer unter sich. ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich find die Idee nett... So einen kleinen Button würde ich mir gern an meine Tasche oder Gurt machen...
Vielleicht könnte man sowas ja auflegen seitens des Forums... ![]() Gruß, Uwe
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|