![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo René,
für mich ist es Bild 1 ![]() Der Baum (als erster Hingucker) und die beiden Leute (Titelgeber) sind für mich nicht wirklich das Hauptmotiv im Bild - für mich sind das Licht und die Farben die wahren Stars in dem Bild ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo euch allen
und danke für die rege Beschäftigung mit den Bildern. Ich danke vor allem denjenigen, welche mir das 'reinmontieren' so zutrauen ![]() Der Mond, wie auch das übrige ist echt und genau so war es vor Ort. Gottlieb hat es ja fast 'wissenschaftlich' belegt. ![]() ![]() Hab noch eines von dieser Mondnacht reingehängt ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse an euch alle und merci René Geändert von Xwing15 (11.09.2009 um 09:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo René.
Deine Stimmungbilder gefallen mir gut, und ich empfinde eigentlich auch keine Kälte dabei, nur eine schöne nächtliche Stimmung. Das Bild mit den Booten ist mein Favorit, trotz der Unschärfe, wahrscheinlich haben die Boote auch ein wenig geschaukelt.... Die Pastellfarben am Himmel sind wunderschön. Grässe Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für deine Meinung zu den Bildern. Danke auch das die Schiffe leicht geschaukelt haben. Konnte das Schaukeln leider nicht ganz ausgleichen ![]() Grüsse René Geändert von Xwing15 (11.09.2009 um 16:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
|
Ihr könnt mich schlagen, aber für mich ist es das zweite Bild.
Das Bild vermittelt eine traumhafte abendliche Hafenstimmung. Die leichte Unschärfe der Masten stört mich dabei nicht im Geringsten. Tolles Bild! ![]() Die anderen beiden finde ich aber auch schön. Beim ersten könnte der Baum für meinen Geschmack einen Tick weiter links stehen. Beim zweiten sieht der Scherenschnitt der Person etwas seltsam aus, vielleicht dadurch verursacht, dass es zwei Personen sind? Es sind aber nur Kleinigkeiten. Die Bilder sind trotzdem stimmungsvoll und gut. Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich jedenfalls werde dich nicht schlagen im Gegenteil ![]() Grüsse René Geändert von Xwing15 (11.09.2009 um 16:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
verstorben
|
Es sind ja nicht unbedingt Mängel.
![]() |
#18 |
|
also Hafen zur Nachtzeit ist im Thumb ja super genial, mein Liebling,
offen, hm naja Du weisst ... die Scherenschnitte sind wirklich gut, mit dem Sonnenuntergang im HG, schön
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() OT off. Harry |