![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Na denn .......viel Durchhaltevermögen......nur Glück wird wohl nicht reichen...
![]() Ich bin jetzt seit genau 32 Tagen rauchfrei und hab auch vor, dass die nächsten mindestens 40 Jahre zu bleiben (Wenn ich mit 75 noch mal beginne, ist es vermutlich den meisten Mitmenschen herzlich egal..... ![]() Wenn du Motivation brauchst, ich hab mich die ersten paar Tage zwischendurch mal auf dieser Website rumgetrieben.. http://www.stoptabac.ch Ist zwar eine Schweizer Seite aber für das Ergebniss ist das eigentlich herzlich egal... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich wünsche Dir viel Erfolg! Eine KB-Alpha sollte ja Ersatzdroge genug sein, bis dahin heißt es durchhalten!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja das Rauchen ....
Ich wollt ja mal anfangen um dann aufhören zu können und täglich 5€ für ne Packung zu spaaren. Nach weiterer Überlegung hatte ich mich dann aber dagegen entschieden. Naja so bleib ich wohl dann doch arm ![]() ![]() 5€ mehr am Tag wären schon was gewesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Toi Toi Toi,
den größten Schritt hast Du ja schon gemacht, den (hoffentlich) eigenen Entschuss aufzuhören, alles weitere kommt dann schon. Ich habe 2003 nach 17 Jahren rauchen damit aufgehört, mir wahren zum Schluss 1 1/2 Bigboxen zu teuer und zu viel des "Schlechten". Viel Erfog und Grüße EdRoony |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() @r0w0: halte uns auf dem laufenden, wie es um die VF steht!! viele Grüße aidualk Geändert von aidualk (02.09.2009 um 17:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Stattdessen werfe ich immer, wenn mir das Portemonnaie zu schwer wird, das überzählige Geld in eine Spardose. Warum gibts eigentlich keine 5€-Stücke? Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|