![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Stammtisch Muc
Lieber Reinhard,
muss mich diesmal wieder abmelden, weil ich Dienstag auf dem Weg zur Axalp (Fliegerschiessen) bin. Was ich schon letztes Jahr vorhatte. Vielleicht treffe ich dort andere Forumsmitglieder. Wünsche Euch einen schönen Abend und denke an Euch. LG Veit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Teilnehmerliste:
devil_206 (Klaus) hatu (Hartmut) vielleicht x2 ? Tazy (Sven) eac (Stefan) Steve.hatton - ziemlich sicher Zwergfrucht(Wolfram) Bis dann Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
viel Spaß beim Fliegerschießen!!! Und bring gute Bilder mit!! LG Reinhard
![]() |
![]() |
#14 |
|
Servus zusammen,
Leider klappt es bei mir nächste Woche nicht. Viel Spass! Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
Themenersteller
|
Teilnehmerliste:
devil_206 (Klaus) hatu (Hartmut) vielleicht x2 ? Tazy (Sven) eac (Stefan) Steve.hatton - ziemlich sicher Zwergfrucht(Wolfram) Bridget
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Teilnehmerliste:
devil_206 (Klaus) hatu (Hartmut) vielleicht x2 ? Tazy (Sven) eac (Stefan) Steve.hatton - ziemlich sicher Zwergfrucht(Wolfram) Bridget wus (Wolfgang) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo,
schaffe es morgen auch Gruß Ralph Teilnehmerliste: devil_206 (Klaus) hatu (Hartmut) vielleicht x2 ? Tazy (Sven) eac (Stefan) Steve.hatton - ziemlich sicher Zwergfrucht(Wolfram) Bridget wus (Wolfgang) Surfox (Ralph) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
hat jemand ein Minolta 600 F4?
hat zufällig
![]() Mir wurde eins angeboten, leider habe ich sowas noch nie live gesehen, würde aber gerne mal nen Eindruck davon kriegen bevor ich mir ernsthalt überlege ob ich zuschlagen soll. Billig ist es natürlich nicht, soll aber wie neu sein. Mir ist auch klar dass das Teil reichlich schwer ist, aber WIE schwer muss ich fühlen um entscheiden zu können ob ich es öfter mal mitschleppen will oder nicht. Auch wenn einer von euch jemand hier in der Gegend kennt der sowas hat... Bis morgen dann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Chefkoch, verstorben
|
Nur fürs Protokoll - Teilnehmerliste ergänzt:
Teilnehmerliste: devil_206 (Klaus) hatu (Hartmut) vielleicht x2 ? Tazy (Sven) eac (Stefan) Steve.hatton - ziemlich sicher Zwergfrucht(Wolfram) Bridget wus (Wolfgang) Surfox (Ralph) Anaxaboras (Martin) Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
unser 600/4 Besitzer hat für heute leider abgesagt, versucht aber im November wieder zu kommen. Wenn Dir das reicht... Ich werde heute wohl auch dabei sein. Grüße Phill
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|