![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe eher den Eindruck, das Kerstin fürs Foten Kopf und Kragen riskiert. Begibt sich in schlüpfrige Gegenden, schleicht Nächtens um Häfen und Industrieanlagen herum - und jetzt das.....
![]() Super Bild übrigens. Tolle andere Perspektive. Der Himmel sieht aus wie er aussieht wenn man ihn aus dieser Blickrichtung im Makromodus mit aufs Bild bringt. Hals und Beinbruch PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Blumenkasten
Hallo Kerstin,
gefährliche Angelegenheit - ich bevorzuge lieber die Bauchlage auf der Wiese um solche Bilder zu foten. Sieht aber sehr schön aus !!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Also mir gefällt's.
Wenngleich ich ein wenig den absoluten Schärfepunkt vermisse. Aber das muß nichts heissen, ich bin ja als Schärfefetischist bekannt. Vielleicht könntest Du die größte Blume (links im Vordergrund) partiell nachschärfen. Von der Komposition her ist das top ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke auch für eure Bemerkungen :-)
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Genial!
![]() ![]() ![]() Ein Super Bild!
![]()
|