![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bei sony.nl klappt es auch mit Firefox, vielleicht ist man in .de etwas langsam...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Ne, klappt bei mir nur mit Safari, warum auch immer...
Zitat:
Geändert von celle (27.08.2009 um 10:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Jetzt ist es auch bei Safari weg?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
komisch, ich seh weder mit IE noch mit FF weder in .de, .ch oder .nl irgendwas davon
![]() Ist vielleicht nur für ein ausgewähltes Publikum ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Der Teaser sieht aus wie auf Strahlemann seinem Screenshot.
Er ist wohl wieder Offline. Sicher nur bis zur Vorstellung. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Sparcky (27.08.2009 um 11:12 Uhr) Grund: Bild eingefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ausser dem Teaser stand bis jetzt absolut gar nichts auf der HP von Sony... Bei mir ist er übrigens auch nicht mehr zu sehen
![]()
![]() |
#19 |
|
Ja, ja, so ist das, wenn die IT-Abteilung für den Test der Homepage das Ganze kurz auf dem Produktions-Server freischalten muss
![]() ![]() Irgendwie erinnert mich das an meinen aktuellen Arbeitgeber und an den letzten und den davor und den davor und ..... Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
So wie ich das sehe, setzt Sony sein Vorhaben konsequent durch. "Jedem seine DSLR". Willst Du mehr, bekommst Du mehr, musst dafür aber mehr bezahlen.
Willst Du eine normale DSLR mit der Du nur Fotos machen willst, kaufe eine A230, willst Du QuickliveView kaufe eine A330, willst Du mehr Auflösung, kaufe eine A380, willst Du dazu auch noch einen präzisen LiveView für Makros usw, Kauf eine A500, wenn Du dann noch Videos drehen willst, kauf eine A... usw. Die Idee ist nicht schlecht, den Markt mit Kameras zu überschütten. Auf jede Frage kann der Händler mit "nehmen Sie die Sony, die kann das" antworten. Ist zwar noch Wunschdenken von mir, aber ich denke, dass es darauf hinausläuft. Es könnte sogar sein, dass es demnächst eine A950 geben wird mit Liveview und Video. ![]() Geändert von PeterRo. (27.08.2009 um 11:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|