![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Carola,
hat sich doch gelohnt den Workflow zu ändern ! Das Schwarz ist schwarz. Das Querformat habe ich bei der ziemlich runden und nicht schlanken Vase als nicht störend empfunden. Und auch wenn man es bei Vasen nicht macht: Ich mag die Querformat Aufnahme lieber. Vor allem weil ich den Sockel nicht so schön finde. Und der die Vase in den Hintergrund (d)rückt. Schönen Abend Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Carola,
nun ist es ein Bild für einen Verkaufskatalog geworden. Der Preis der Vase wird sich vermutlich verdoppelt haben. Gruß Henning
![]() |
#13 |
|
Also Hut ab, Version V Deiner Vasenpräsentation ist glatt der Hammer
![]() Die gefällt mir jetzt richtig gut, auch der Podest (Sockel) hat jetzt die richtige Höhe, kommt nicht mehr so abgeschnitten daher, bestens ![]() Das hast du ganz ganz toll hinbekommen ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke alle.
![]() Und Jürgen: ich habe überlegt, ob bei einer so kugelrunden Vase nicht auch ein quadratisches Format gut kommen würde. Werde ich morgen noch mal versuchen.... Nighty night Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Klasse Arbeit Carola.. Sieht aus wie 'echt' aus dem Katalog
![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Schließe mich René an
![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Sodele. Hier ist jetzt die quadratische Version:
![]() -> Bild in der Galerie Gefällt mir persönlich am Besten, bei dieser runden Vase und dem ebenfalls quadratischen Sockel. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Carola,
seh' den thread erst jetzt. Die Entwicklung die das Bild gemacht hat ist enorm. Das quadratische Bild ist es auch für mich ![]() Die linke Fläche des Tischchens (?) hätte ich noch ziemlich abgedunkelt, stört (mich) so ein wenig. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
der Versuch mit dem Quadrat...ist langweilig, aber nett das Hochformat ist eindeutig der Favorit... auch wenn einige von Produkt/Katalogbildern reden ![]() ...nur wenns in einem Museums-oder Kunstkatalog wäre... wäre es wohl auch ein Hochformat ![]() einfachste Lösung....stell die drei varianten nebeneinander...und du siehst es ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Tach wieder.
Nja, ich kann mich jetzt gar nicht entscheiden, ich glaube, quadratisch isses für mich. Als dokumentarischen Abschluss hier mal die Entwicklung dieses Fotos: ![]() -> Bild in der Galerie Die Glasbläserin Leni Bille hat mir übrigens im Nachhinein noch genehmigt, das Bild zu zeigen, und meinte ich solle doch mal vorbei kommen, und noch mehr Fotos dort machen. Als Gegenleistung könnte ich ein wenig verabeitetes Glas bekommen ![]() Schade dass ich 5 Stunden fahrt von zu Hause bis nach Sæby habe... ![]() Vielleicht beim nächsten Urlaub, der mich nach Nordjütland verschlägt.. Grüsse Carola Edit: Der interessierte Betrachter kann auch sehen, dass ich seit Anfang Dezember letztes Jahr über 6000 mal auf den Auslöser der alpha200 gedrückt habe..... ![]() ![]() Geändert von RosiePosie (28.08.2009 um 20:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|