|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Halberstadt
Beiträge: 361
|
Das stimmt so. Bei meiner Alpha 300 muss ich auch erst in den AF und dann wieder in den MF schalten, da die Kamera automatisch in den AF zurück schaltet.
__________________
Gruß, Marco |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|