![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Eine sehr schöne Komposition. Das Bild gefällt mir sehr gut.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sehr, sehr schön!
![]() .. aber wer ist da auf halber Höher gegen die Wand gefahren? ![]() Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hi,
danke Euch allen. Scheint ein gelungenes Bild zu sein ![]() Ich überlege noch, die Dellen über den Nieten auszubeulen. Ich denke die meint auch Markus. Irgendwie gehören sie dazu, anderseits kann man sie durchaus als störend empfinden, wenn man - wie häufig bei grafischen Fotos - nach Perfektion sucht. Warum habe ich die Diagonale nicht in der Ecke auslaufen lassen. Hätte man durchaus machen können , aber ich wollte nicht den Eindruck erwecken, nach oben geht es noch weiter. Der linke und der obere Rand begrenzen das Gebäude auch in der Realität. Danke Euch Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verstorben
|
Lass die Dellen drin! Solche Kleinigkeiten finde ich eher reizvoll als störend.
![]() |
#16 |
|
Hallo Jürgen,
Dellen unbedingt drin lassen. Ist sonst langweilig. Genau das macht es doch aus. Strenge Geometrie mit Spuren des echten Lebens. Die kleine Kante rechts unter Verzicht auf die Diagonale in der Bildecke finde ich übrigens so auch genau richtig. Lass mal alles so wie es ist! ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Danke Euch allen für die Besprechung zum Bild. Durch den gewählten Bildausschnitt ist bei einigen die Dreidimensonalität abhanden gekommen. Sylvia war da nicht die einzige.
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
das ist woow ja
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Jürgen,
ein klasse Bild ![]() ![]() Was mich besonders freut: Du zeigst es uns in Farbe und hast es nicht (wie oft üblich bei solchen Motiven / Bildern) in Graustufen umgesetzt. Denn Das rot ist für sich schon ein Hingucker und ein toller Kontrast zum grauen Blech. Die Dellen sind mir auch gleich aufgefallen - ich würde sie lassen. Sie geben dem Bild Natürlichkeit / Echtheit. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo,
sehr schöne Aufnahme, die Farben und die Struktur einfach toll. Kritik, Fehlanzeige ![]() Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|