Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Kauf A 2 oder Olympus 8080
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2004, 20:48   #11
ManniC

Zitat:
Zitat von andys
Sorry MannyC,

ich habe nicht davon gesprochen, Beide in der Hand gehabt zu haben, sondern mit Beiden gearbeitet zu haben: ein, zwei, drei Wochen oder auch länger damit intensiv Fotos gemacht.
Hi Andreas,

ich glaube, dazu dürften nur die wenigsten von uns Gelegenheit haben - es sei denn beide kaufen und den "Verlierer" wieder verkaufen. Aber auch bei Digicams soll - neben den technischen Daten, Tests und Erfahrungsberichten - manchmal der erste Griffkontakt über "Win or Loose" entscheiden: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance heisst es wohl.

Seinerzeit hatte ich auch die Sony aufgrund der Daten und Tests in der engeren Wahl: Ich hab sie nach 5 Sekunden wieder aus der Hand gelegt - absolut nicht mein Fall - verloren.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Kauf A 2 oder Olympus 8080

Forenregeln